hi,
hab mir den Alfa zugelegt.
In erster Sicht wirds mein Meisterstück als Lackierer werden, in zweiter mein neuer Sommerhobel.
Und da geht nichts ohne Musik.
Als erstes muss ein schönes kräftiges passives Frontsystem her. Musikrichtung quer durch, sollte auch tief können.
Was passt ohne große Probleme in die Tür?
Eine kleiner BP könnte ich mir noch vorstellen, will diesmal auch einen anständigen Kofferraum haben. ich sag mal +- 50 Liter Volumen kann ich opfern. was wäre da eine gute Wahl, soll tief und knakig spielen.
Als Antrieb stehen zu Verfügung: steg qm 75.2; 75.4; 310.2 und eine große Boston gt.
hu ist ein alpine 9887 . eine stinger spv gibt es als zusatzbat.
Dämmung muss noch warten, da dies beim ausbeulen in der prüfung nur hinderlich wäre, wird aber danach umgehend gemacht.
Budget für System und Sub. +- 600, auch gerne gebrauchtes.
Wer schöne Bilder hat, wo wie was zu machen ist, nur her damit
vielen dank schon mal
Markus
hab mir den Alfa zugelegt.
In erster Sicht wirds mein Meisterstück als Lackierer werden, in zweiter mein neuer Sommerhobel.
Und da geht nichts ohne Musik.
Als erstes muss ein schönes kräftiges passives Frontsystem her. Musikrichtung quer durch, sollte auch tief können.
Was passt ohne große Probleme in die Tür?
Eine kleiner BP könnte ich mir noch vorstellen, will diesmal auch einen anständigen Kofferraum haben. ich sag mal +- 50 Liter Volumen kann ich opfern. was wäre da eine gute Wahl, soll tief und knakig spielen.
Als Antrieb stehen zu Verfügung: steg qm 75.2; 75.4; 310.2 und eine große Boston gt.
hu ist ein alpine 9887 . eine stinger spv gibt es als zusatzbat.
Dämmung muss noch warten, da dies beim ausbeulen in der prüfung nur hinderlich wäre, wird aber danach umgehend gemacht.
Budget für System und Sub. +- 600, auch gerne gebrauchtes.
Wer schöne Bilder hat, wo wie was zu machen ist, nur her damit

vielen dank schon mal
Markus