Adrian Audio welche aktiv Weiche und verstärker ?

loaded

Teil der Gemeinde
Real Name
Klaus
Moin,

Nach langem hin und her werde ich nun Adrian Audio in meinem MG TF verbauen.

Als Front:
A 25.t Hochtöner
A165.g Tiefmitteltöner

Als Heck:(wegen Motor hinter mir)
A 130 Tiefmitteltöner

Als Sub:
Jl AUdio 10W6V2

Ich möchte es aktiv betreiben und bin nun auf der suche nach einem guten Prozessor.
Reicht ein Alpine PXA-H100 oder brauche ich den audison Bit One ?
Muß der Sub auch über die aktiv Weiche ?

Die Endstufen müssen von der Bauform klein sein da ich in meinem auto keinen Platz habe.

ich brauche einen prozessor, da ich später noch einen car-pc dranhängen möchte.
als radio soll das alpine 117 ri eingebaut werden.

ich brauche das hecksystem weil ich einen mittelmotor habe und der motor direkt hinter mir ist er ist keine 50 cm von meinem kopf weg.

ich brauche einen prozessor, da ich später noch einen car-pc dranhängen möchte.

Gerade mit einem Car-PC wird jeder Prozessor überflüssigST. Zumindest wenn der Car-PC entsprechend ausgelegt wird...was bei Hifi ja durchaus Sinn macht.

ich brauche das hecksystem weil ich einen mittelmotor habe und der motor direkt hinter mir ist er ist keine 50 cm von meinem kopf weg.

Brauchste imo nicht. :thumbsup:
Ich hab in Autos mit Motoren gesessen, die mit SICHERHEIT lauter waren, als es dein Motor - auch in dem geringen Abstand - je sein wird. (das ist völlig wertungsfrei, soll nur deutlichmachen :))
Ein gscheid verbautes Frontsystem macht da genug Pegel. ;)
Zumal der A165g wohl ordentlich Radau machen können soll. (seltsamer Satz...)

ich will später mit dem optischen ausgang von dem carpc in den prozessor gehen und nicht mit einer soundkarte.
bei carpc´s ist der radio empfang nicht so gut ( das habe ich nur gelesen) und will deshalb auch noch ein radio mit dabei haben.

gut gehen wir mal davon aus das ich kein hecksystem brauche, so will ich aber die möglichkeit haben wenn es sein muß später noch eines einzubauen.

erst kommt die anlage und dann ca 4 monate später der carpc.

Zurück
Oben Unten