Adapter für Orginale Lenradfernbedienung

audifreak-81

verifiziertes Mitglied
Real Name
Markus
Hi Leute,
folgendes Problem. Hab heute in den Sharan meiner Frau das Pioneer AVH X5700 DAB verbaut. Vorher was das navigationsgerät VW MFD mit Wechlser Verbaut. Dadurch, dass der Sharan werksseitig über eine Lenkradfernbedienung verfügt, wollte ich jetzt einen passenden Adapter daür noch bestellen.
Aber leider ist bei den ganzen Adaptern nie der VW Sharan 7M Bj 2007 aufgeführt.

Gibt es da andere Adapter, die ich im Sharan nutzen kann obwohl diese nicht daür "vorgesehen" sind

Hi hi. Dieses Adapter hatte ich schon gesehen. Das Problem. Das ist ein Adapter für Ford technik und nicht VW.

http://www.niq.de
Probier es da mal.

Hab gestern angerufen wo mein Paket bleibt, ich hab natürlich vergessen das Fronleichnam in einigen Bundesländern ein Feiertag ist, und hatte eine sehr nette Unterhaltung mit dem Kundendienst. Der nette Mensch am anderen Ende der Leitung wusste was er verkauft oder konnte zumindest deren Warenwirtschaftssystem anständig bedienen, wie auch immer...

Mein Paket ist vorhin angekommen. Ich reiß den Karton auf und Wunder mich erstmal...
Nichts billiger Scheiß aus Fernost, sondern alles anständig verarbeitet und großteils von Herstellern die auch im Fachhandel gerne vertrieben werden.
Als Zugabe gab es noch eine kleine Portion Hüftgold , warum auch immer.

MfG

Zurück
Oben Unten