AD mm1200 fragen

Striker

Teil der Gemeinde
Registriert
01. Juni 2007
Beiträge
277
moin hat den obigen woofer schon mal jemand verbaut bzw gehört und kann mir den klang etwas beschreiben und was allgemein von ihm zu halten ist
 
Hi,
wird denke ich schwierig werden, schreib mal dem Jürgen Fischer ne PN oder ne Mail, der führt AD und kennt den evtl. ich habe die MM6 in der Tür und zwei Vipera F8 als Subs, sehr geil.

Mit den AD´s musst du denke ich deine eigenen erfahrungen sammeln, die Vipera sind wenn du sie durch die Simu jagst für kleine BR-gehäuse, ich habe sie in je 37 litern und was da geht, mein lieber schieber.

Die AD Chassis im allgemeinen sollten ne Endstufe haben die gut kontrollieren kann und auch nicht zuwenig Leistung hat, habe bei meinen MM6 gemerkt das die doch schon ab 120 Watt aufwärts pro Stk. brauchen, sonst wird das nix.

Ich hoffe du bekommst noch eitere Infos weil ich dir ja zu deiner speziellen Frage nicht direkt weiterhelfen konnte.
Gruß
 
Hatte nicht der Fischer einen im A8 :kopfkratz: also wenns so wäre die allererste wahl für mich wenn ich wieder einen Woofer suchen würde

Gruss
 
hi

hab den sub bei ... auf der messe gehört- ad mit ... irgendwas wie sinfonie - war ein sehr schöner bass!

olli
 
Zurück
Oben Unten