Above & Beyond - Anjunabeats, Vol. 7

• Ersteller Ersteller Wolli
  • Erstellt am Erstellt am
W

Wolli

Guest
Ich habe mir heute aus iTunes "Above & Beyond - Anjunabeats, Vol. 7" gesaugt und bin sehr begeistert über die CD! Richtig schöner Trance zum Chillen.

Erschienen am 05.10.2009

Cover:

Anjunabeats-Vol-7-Above-Beyond-Anjcd14-AC107617-300.jpg

Tracklist:

anjunabeats_vol7.jpg

Für 8,99 Euro wahrlich ein guter Kauf. Insgesamt 28 Titel und ein Musikvideo (22 Minuten). Die Aufnahmequalität ist ok, wenn auch nicht überragend. Die Musik ist 1a! Ideal fürs Auto und weite Strecken. Das Bassfundament ist irre, schön tief, weich und fließend. Also sorgt für genug Strom für das Bassabteil ...

Werde noch mehr dazu schreiben ...

Gruß, Wolfram.

Nach der genialen Vol. 6 bin ich von 7 total enttäuscht. Die Lieder an sich sind nicht so verkehrt, aber die Aufnahmequalität und die überzogene Bassline sind echt kotzig. Da waren die pumpenden, tiefen Bässe der Vol. 6 wesentlich besser und spektakulärer. So ist Vol. 7 eine von vielen verkorksten Trance-Scheiben.

Mein Tipp: Armin van Buuren - Universal Religion Vol. 4 - so muss das sein :bang:

Jo, die hab ich auch. Und empfinde es genau anders herum ;-) So verschieden sind die Geschmäcker :-) Bei der Vol 7 stellt sich jedes Mal das Gänsehaut-Feeling ein. Auf jeden Fall komplett durch hören. Mir ist es noch ein bisschen zu wenig Bass, musste unseren Subwoofer zuhause ein ganzes Stück im Pegel anheben. Dann hat man das schöne Dauerbeben bei manchen Passagen. Geil :-)

do_not_disturb schrieb:
Jo, die hab ich auch. Und empfinde es genau anders herum ;-) So verschieden sind die Geschmäcker :-)
:beer:

Und genau das Dauerbeben kann ich gar nicht gebrauchen... :keks:

ok :-)

Werde mir die Vol. 6 auf jeden Fall auch noch ziehen. Danke für den Tipp :beer:

Gruß, Wolfram.

Hör mir gerade die 7er an. Also der erste Track gefällt mir schonmal :D.
6er ist auch in der Queue, die hör ich danach :).

Mhmja, seitdem hör ich Vol.6 und Vol.7 nun jeden Tag :). Egal ob auf Arbeit, Zuhause oder im Auto, gefällt mir immer :D.
Was mir speziell im Auto ein wenig negativ auffällt ist, dass das eine Lied mal gar kein Wumms hat und das nächste widerrum mir fast das Auto zerlegt. Sehr unterschiedlich das ganze. :hammer:

Vol. 6 und 7 mittlerweile mal ein wenig gehört (Youtube ist was Feines...).

Bisher wirklich klasse die beiden. Stehen auf der Wishlist.

Grüße

Flo

moin,

als "oldschooler" CD Käufer :hammer: habe ich sehr viele CD´s von Anjunabeats alias Above & Beyond. Habe mich sehr auf die 7er gefreut, nachdem die 6er wirklich sehr gut ist...... aber auch ich bin von der 7er sehr entäuscht :cry: auch nach mehrmaligen Hörungen, kann ich mich damit nicht so anfreunden..... ein paar Tracks sind wirklich spitze, aber das Gesamtpaket gefällt mir nicht....
Gibt es eigentlich alternativen zu Anjunabeats? Nicht das ich mir die 8 nicht kaufen würde, aber das dauert ja noch so lang :)

Callminator schrieb:
moin,

als "oldschooler" CD Käufer :hammer: habe ich sehr viele CD´s von Anjunabeats alias Above & Beyond. Habe mich sehr auf die 7er gefreut, nachdem die 6er wirklich sehr gut ist...... aber auch ich bin von der 7er sehr entäuscht :cry: auch nach mehrmaligen Hörungen, kann ich mich damit nicht so anfreunden..... ein paar Tracks sind wirklich spitze, aber das Gesamtpaket gefällt mir nicht....
Gibt es eigentlich alternativen zu Anjunabeats? Nicht das ich mir die 8 nicht kaufen würde, aber das dauert ja noch so lang :)

WSH schrieb:
Nach der genialen Vol. 6 bin ich von 7 total enttäuscht. Die Lieder an sich sind nicht so verkehrt, aber die Aufnahmequalität und die überzogene Bassline sind echt kotzig. Da waren die pumpenden, tiefen Bässe der Vol. 6 wesentlich besser und spektakulärer. So ist Vol. 7 eine von vielen verkorksten Trance-Scheiben.

Mein Tipp: Armin van Buuren - Universal Religion Vol. 4 - so muss das sein :bang:

:keks:

Hi,

aber Ihr Klangfuzzi Kollegen habt Doch bestimmt noch mehr Tipps, evtl. einer anderen Mukke Serie die ähnlich gut ist oder :beer:

Callminator schrieb:
Hi,

aber Ihr Klangfuzzi Kollegen habt Doch bestimmt noch mehr Tipps, evtl. einer anderen Mukke Serie die ähnlich gut ist oder :beer:

Bei Trance wird es wirklich schwer. Evtl. Tiesto (aber keine aktuellen Sampler). Aber ansonsten sind die Anjunabeats wirklich richtig richtig klasse. Nr. 7 war meine erste Enttäuschung.

Hmmm, dann gibts noch die Klamotten vom Label "Azuli". Die hier find ich richtig klasse: http://www.amazon.de/Azuli-Presents...r_1_14?ie=UTF8&s=music&qid=1259757202&sr=1-14 oder die Sachen http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss?__...ch-alias%3Dpopular&field-keywords=space+ibiza.

Bei House gibts einiges. z.B. Nightwax...

Oder Vocal-Trance: Dash Berlin

Kurz mal meinen Blick über meine kleine aber feine CD-Sammlung schweifen lassen...

Alternativen:

Godskitchen Trance Anthems
armada presents Tranceworld (sehr geile Titel mit wechselnden DJs, die die CDs zusammenmixen)
Gatecrasher Immortal_
Gabriel & Dresden!!!! Absolute Empfehlung! Habe gerade ein limited Album von denen in der Hand, kann nur den Titel nicht herausfinden ;)

Grüße

Flo (der morgen mal wieder den Wechsler neu bestücken muss...)

EDIT:

Mir fällt gerade ein, Markus Schulz hat auch eine Mixcompilation, Coldharboursessions und die ganzen Städtetouren.

Hi,

von Markus Schulz hab ich *grübel* 4 oder 5 Compilations. Die Letzte Toronto 09 hat mich aber auch enttäuscht :cry: hmmmmm

Habe selbe rnoch keine von ihm, kenne ihn aber von anderen CDs und fand ihn da immer gut.

Dass Toronto dich enttäuscht ist gutz zu wissen, wollte mir die Tage was von ihm zulegen. Was kannst du denn empfehlen von ihm?

Grüße

Flo

DerFlo schrieb:
Habe selbe rnoch keine von ihm, kenne ihn aber von anderen CDs und fand ihn da immer gut.

Dass Toronto dich enttäuscht ist gutz zu wissen, wollte mir die Tage was von ihm zulegen. Was kannst du denn empfehlen von ihm?

Grüße

Flo

Die hab ich:

Global DJ Broadcast World Tour-Best 09

Ist ziemlich gut.

Hi,

hab bis jetz tauch nur ein paar Städte CD bei Amazon gekauft, dabei sind halt schon paar äleter aus 2005,06,07 und nun eben 09. Ich schau mal, was er sonst noch so hat :).

Zurück
Oben Unten