Abmessungen/Befestigungen PXA 700/701

no IASCA

Teil der Gemeinde
Registriert
29. Juni 2004
Beiträge
3.571
Real Name
Werner
Kann mir bitte jemand den PXA Abmessen:

a) sind die Maße Breite 260 mm Höhe 40 mm Tiefe 160 mm incl. der 8mm Befestigungslasche links und rechts?
b) kann mir jemand die Bohrlöcher abmessen in welchem Rechteck diese liegen?

Hintergrund, meiner ist verbaut und ich komm momentan nicht gut ran, will aber die Befestigungen im neuen Planen

Bitte Danke!

P.S.: Hier sind ja einige Händler die manchmal Werbung machen, dass sie Alpine Sachen noch ausreichend auf Lager haben, vieleicht wollen die mir jetzt aus der Patsche helfen :keks:
 
hat sich erledigt, die Laschen sind 10mm, und bei der Angabe von 260 mm schon dabei. Die Bohrungen sind 30 bzw 5 mm von außen.
 
Zurück
Oben Unten