AA165G in großer Tür (T6.1)

bigdan

Teil der Gemeinde
Registriert
07. Aug. 2004
Beiträge
162
Hi!
Hat schon jemand die AA165G in einer großen Tür gehört? Ich überlege die vielleicht in meinem T6.1 zu verbauen. Da Anselm ja leider verstorben ist, kann ich dort nicht mehr nachfragen.

LG
Daniel
 
Die Tür vom T6.1 ist im Vergleich zum T6 sehr viel kleiner (dünner) geworden. So weit weg von einer normalen PKW-Tür ist das Volumen gar nicht.
 
Im Endeffekt kann man sagen, dass es 'tatsächlich'' in jeder Tür funktioniert. War egal ob große CoupeTür oder SmartTür usw. Viel kommt ja untenrum nicht, dadurch eben auch nicht zickig was das angeht. YingYang halt.
 
Ich wette, dass der zu 95% nicht gut performt in der Tür.
Nicht so, wie man ihn kennt.

Kann mich auch täuschen und Überraschungen gibt es immer wieder, aber wenn du ihn schon hast, dann einfach testen.
 
Ich wette, dass der zu 95% nicht gut performt in der Tür.
Nicht so, wie man ihn kennt.

Kann mich auch täuschen und Überraschungen gibt es immer wieder, aber wenn du ihn schon hast, dann einfach testen.
Das Testen ist ja nicht so einfach - müsste erst Adapterringe vom Didi oder von Ebay kaufen, die und die Originalnieten rausbohren.
Wenn es dann doch die Steg MVW6C werden ärger ich mich :D
 
MVW6C gibts eh nicht mehr
Und wenn Adapter drauf sind, passt auch jeder andere 16er
 
Helix COMPOSE i3 im günstigen Sektor
Fortissimo FF6 läuft auch sehr gut da drin. Geht schön tief und weich runter
Helix COMPOSE i7 läuft im Bass sehr geil und straff, braucht aber nen männlichen Hochtöner dazu weil bei 2kHz ist Ende
Brax GL6 ähnlich weich und tief im Bass wie der FF6 und wenn du Mitteltonverliebt bist.

alle mehrfach verbaut und gehen alle genannten im Mittelton authentischer und neutraler als der MVW6C. Der ging gut aber immer leicht "nasal und hölzern"
 
Zurück
Oben Unten