AA130 Pol

Puma81

Teil der Gemeinde
Hallo!
Ich weis nich is bestimmt ne blöde frage,aber habe gerade meine AA130 Bekommen,aber es steht bei den Anschlüssen nich dran was + und was - ist.Der Dicke + u der Dünne steg -??? Oder anderst herum.
Danke für Antworten
Gruß Alex :wall:

meist ist der dickere der plus .. mach den batterie-versuch .. 1.5 volt batterie nehmen und dann an die anschlüsse tackern .. wenn du batterieplus an den richtigen plus hältst dann geht die membrane nach vorne .. wenn du verpolt bist ;) dann geht sie nach hinten ..

gruss frieder ;)

Ist im Grunde aber auch egal was + und was - ist ;) Man verpolt seine Lautsprecher im Auto ja bisweilen mit Absicht.

Ok Danke,habs angeschloßen Dick + Dünn -.Also ich bin begeistert was die im gegensatz zu meinen Focal TMTs leisten!!!!!
Kann mir einer sagen wie ich nun die AA130 TMTs mit meinem Alpine 9812RB einstelle? Bass,Trieble,LZK.Hab noch keine HTs,also nur die TMTs sie laufen auf Full Range am Amp Helix HXA400 MKII.

hi wie hast du sie denn verbaut ? in die türe oder auf ein volumen ? sind deine türen gedämmt mit bitumen oder ähnlichem ? worauf sind die tmt aufgebaut ...auf edelstahl/alu/holz ringen oder hast du die originalen kunststoffadaptern aufgeschraubt ? nur interessenhalber ...gruss matze

p.s. falls alles optimal verbaut ist kannst du noch mal einiges aus den lautsprechern herauskitzeln ...

Meine Türen sind Gedämmt,aber leider mußte ich feststellen das meine Bitumenmatten sich lösen.Hab sie mit 12mm MDF Ringen verbaut dicker geht leider nich,aber nur solange bis ich meine gefräßten 12mm Stahlringe bekomme.

Zurück
Oben Unten