A4 B8 Front ~1000€

Wenn mein Dämm-Material ankommt und ich dann zum Dämmen komme, messe ich alles nach :) Für wie viel würdest du die abgeben wollen -> pn?
Aktuell bevorzuge ich jedoch noch die Audison AP 8 mit den Voce bzw. AP 2 Mitteltönern.
 
Nachtrag: In einigen englischsprachigen Foren wechseln einige recht leicht die Lautsprecher in den Ecken des Armaturenbretts gegen die Audison Voce 3" aus. Ist es empfehlenswert unter den Mitteltöner in die kleine Kammer Sonofil o.ä. reinzupacken?

Ps: Hat jemand zufällig ne 6 Kanal Endstufe mit 100wrms zu verkaufen / Helix DSP .3s?
 
Ich hab ne 6Kanal DSP-Endstufe zu verkaufen... :ugly: Falls das auch zählt.
 
Reicht leider nicht :D Ich würde gerne die Helix M Six DSP durch eine .3S und ne 6-Kanal auftrennen.
 
Die vorderen Türen sind schon mal gedämmt. Der Soundunterschied mit den originalen Lautsprechern ist wie Tag und Nacht. Bei dem Auto kommt man extrem leicht an das äußere Türblech.
Wie ihr vorher gesagt habt, bleibt von der TMT-Öffnung zur Schiene nicht viel Platz. Insgesamt sind es 5cm, mit Einbauring bis zur Türverkleidung hat man c.a 7cm zur Verfügung --> TMT mit max. ~12cm Einbautiefe.
WhatsApp Bild 2023-05-13 um 11.49.01.jpg
 
Also ich habe eine M SIX DSP und mir reicht sie aktuell.

Korrekte Abstimmung und vernünftiger Einbau machen aktuell mehr aus als die Endstufentechnologie.

Hab bei mir 2-wege Front aktiv und den Sub an Kanal 5/6, Leistungstechnich ist das absolut ausreichend.
Wenn man mal seine 5 Minuten hat, reicht die leistung am Sub nicht. Ist hier ja aber auch nicht gefragt.
 
N'abend zusammen, wollte euch mal kurz mein erstes "Amp-Rack" präsentieren. Dafür dass es nur eine Übergangslösung ist und ich nur Materialien genommen habe, die ich gerade so parat hatte (Die M Six und die .3 natürlich nicht :lolschild: ), bin ich recht zufrieden. Der Stoff da ist übrigens unglaublich scheiße :D

Jetzt fehlt "nur noch" der Einbau der Lautsprecher, da wurde ich heute zum Glück zusammen mit der M Six vom Alex versorgt :)

amprack.jpg
 
Zurück
Oben Unten