A165G VS JR6 MID

ibiza6k

Teil der Gemeinde
Hallo ihr

Hab grad ne überlegung gemacht, meine JR6Mid Gegen die A165G Einzutauschen oder was anderes?wie sieht es mit anderen kanidaten aus? Exact a16w?eton rs? etc
Schlagt was vor sollt von der einbau tiefe her in meinen ibiza6l passen

Passen die a165g Klanglich zum µ-dimension pro XT2? ich denke klanglich und pegelmässig wäre es mit den A165G ein Schritt nach vorne??
Stabilst Verbaut sind die tmt´s selbstverständlich trotzdem kommt mir beim jr6mid momentan zu wenig rum weis auch da fehlt immer was :D und der dezente "Loundness" charakter ist manchmal nervig :D
ok eigestellt ist auch noch nix muß ich sagen :D

das ganze wird vollaktiv betrieben an einer eton pa 4506 :D

moin, also ich würde sagen:

1.) erstmal einstellen
2.) wenns dann immernoch net passt, kann man mit komponententausch anfangen. dann aber mal versuchen, ob man bei einem händler oder so verschiedene sachen hören kann.

hören ist halt (leider) geschmackssache. die AAs sind nicht schlecht, das will ich nicht damit behaupten, aber jetzt so übers forum empfehlungen geben über "besser" und "schlechter" ist quasi unmöglich.

Unterschreib... du hast schon mal keinen schlechten TMT. Alles aus deinen Beschreibungen lässt sich durch Einstellung abändern. Beende erst mal eine Baustelle und sieh dich dann nach der nächsten um.

Zurück
Oben Unten