A165 vs. Focal 6K2

Welcher TMT ist besser für mich geeeignet?

• A165

Stimmen: 0 0,0%
  • Focal 6K2

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
wollte sagen so überragend wie für mich die A25T und G im Hochtonbereich ist sind die A165 im mitteltonbereich nicht...
...was aber auch daran liegt, dass ein A25G ein echter Ausnahmehochtöner ist, der auch im A/B-Vergleich zu 3,5 mal so teuren Hochtönern höher tönt :D :D

Weingeist schrieb:
Bei den Focal Dingern entscheidet der Einbau über klang oder nicht klang...

hihi, wo isch des nid so ;-)

Grüßle, Patrick

Der unbedingt mal das Team Uferlos durchhören muss... Ich schaffs noch zu einem eurer Treffen...

und zum www.cruisers-point.de TREFFEN... RückBESUCH ??

gern zurück zum EIGENDLICHEM THEMA !

Beste GRüße an ALLE..
nen schönen REST-TAG !

Anselm

esel.jpg

Freu mich schon auf's AYA..... KLASSE !!!!!!!!!

pd schrieb:
Weingeist schrieb:

Grüßle, Patrick

Der unbedingt mal das Team Uferlos durchhören muss... Ich schaffs noch zu einem eurer Treffen...

Bei der kurzen und landschaftlichen tollen Anfahrt von Dir zu den uferlosen zählen nur wirklich gute Ausreden. Die Rivalitäten zwischen Badensern und Schwaben kann man doch vergessen, oder? :keks:

Ja... ein Faktor ist halt Family, die grad mal gar kein Verständnis dafür hat, den ganzen Tag wegzuhocken, nur um bei jemand anderem im Auto zu sitzen und sich CDs anzuhören ;-)
Aber bring das mal Frauen bei ;-) (Gibt natürlich Ausnahmen)
Und Schwaben vs. Badenser... Ich behaupte mal, da hat sich schon soviel gemischt, gibts da überhaupt noch ne Trennung??? Sind wir nicht alle Schwadenser oder Baben ;-)

Jou Anselm, und wir freuen uns auf dich ;-)

anselm_didi1.jpg

...Anselm @work...

So.... werde wahrscheinlich doch die A156V oder die normalen A165 nehmen, weil es mir die Einstellungsarbeit an der Weiche erspart und einfach zusammen besser harmoniert, da alles genau aufeinander abgestimmt ist. Als Bass"unterstützung" hab ich ja nen Atomic Manhattan 12D4 der mit ordentlichen 600 Watt RMS gut bedient sein sollte (AS F4-600). Ausserdem dürfte das A2, das ich dann haben werde auch bei 150 Watt RMS recht guten Pegel machen. Jetzt suche ich natürlich nach A165 oder A165V wer welche anzubieten hat, kann sich GERNE melden :keks: .

MfG
Adam

pd schrieb:
Weingeist schrieb:

.

Naja... Einige Chassis, darunter der Xetec P6, hat in meinem Auto sehr gut musik gemacht, ohne der Nachdämmung der Tür (Leider haben die ned richtig kicken wollen und auch der pegel war begrenzt), der Eton spielte auch besser als der Utopia, eigentlich alle getesten chassis spielten besser als der Utopia... :hammer: Seit nun aber die Tür richtig gut gedämmt ist und noch mehr verstärkt wurde, kommt der Utopia wieder zum zuge, beim Franco spielen sie ja auch SEHR gut, daher wusste ich, dass sie eigentlich klingen könnten... Und das tun sie mittlerweile :bang: Die 7ner hab ich immer noch ned ausprobiert :D

Grüssle Weingeist

Ok, dann einigen wir uns darauf, dass verschiedene Chassis unterschiedlich stark von verbesserten Einbaubedingungen profitieren ;-)

Pfiadi, Patrick

Zurück
Oben Unten