Ahoi,
aaaalso, ich hab die A165, nie so 100%ig verbaut, überlege aber (weil es sich in meinem Auto besser verbauen lassen würde) vieleicht die A130 zu probieren.
Nun kauft man ja solche Chassis nicht auf gut dünken, deshalb meine Fragen
Worin unterscheiden sich die A165 und die A130 Klanglich?
Worin unterscheiden sich die A130 in den beiden Ohmvarianten?
Worin unterscheiden sich A165 und A165G Klanglich?
Ich weis, das die eine oder andere Frage vieleicht schonmal gestellt wurde, aber ich finde bei der Suche nichts befridigendes
Würde es sich lohnen auf einen A130 umzurüsten?, bekommen würde er ein geschlossenes Volumen, bis 10l könnte ich ihn ermöglichen oder halt weniger.
Was ist überhaupt der Vorteil eines 16ers gegenüber eines 13ers, ausser das MEHR an Membranenfläche? geht der 13er nicht so tief runter wie ein 16er?
So das war mein Wort zum Sonntach, Danke für eure Antworten
GRuß Micha
aaaalso, ich hab die A165, nie so 100%ig verbaut, überlege aber (weil es sich in meinem Auto besser verbauen lassen würde) vieleicht die A130 zu probieren.
Nun kauft man ja solche Chassis nicht auf gut dünken, deshalb meine Fragen

Worin unterscheiden sich die A165 und die A130 Klanglich?
Worin unterscheiden sich die A130 in den beiden Ohmvarianten?
Worin unterscheiden sich A165 und A165G Klanglich?
Ich weis, das die eine oder andere Frage vieleicht schonmal gestellt wurde, aber ich finde bei der Suche nichts befridigendes

Würde es sich lohnen auf einen A130 umzurüsten?, bekommen würde er ein geschlossenes Volumen, bis 10l könnte ich ihn ermöglichen oder halt weniger.
Was ist überhaupt der Vorteil eines 16ers gegenüber eines 13ers, ausser das MEHR an Membranenfläche? geht der 13er nicht so tief runter wie ein 16er?
So das war mein Wort zum Sonntach, Danke für eure Antworten

GRuß Micha