A-Säule beziehen lassen

Xenomorph

wenig aktiver User
Hi @ll

ich habe mich entschlossen meine Scan's selber in die A-Säule zu spachteln, mich graust es schon ein wenig da ich absolut keine Erfahrung mit diesem GFK habe, aber es gibt halt für alles ein erstes mal :taetschel:
Ich habe mir dazu einen Bericht hier (den ich leider nicht wieder finde) angesehen bei dem jemand ein "Abflußrohr" als Grundform benutzt hat. Ich habe mir diese Rohre nun auch vom lokalen Obi geholt und die Form ist echt passend.
Wenn ich mir allerdings jetzt überlege das ganze später auch noch zu beziehen, dann graust es mich ziemlich. Wollte daher mal fragen wo man im allgemeinen sowas beziehen lassen kann. Habe halt in diesem besagten Bericht gesehen das derjenige das sehr schön gemacht hat mit einer sichtbaren Naht (blauer Stoff mit gelbem Faden). Das würde mich schon interessieren.
Vielleicht kennt ja jemand sogar einen Betrieb im Emsland der soetwas macht, bin für Tipps sehr dankbar.

Ein User (Fabian) aus dem Planet-Forum ist Sattler und hat wohl schon des öfteren zugesandte Teile nach Wunsch beledert. Kannst ihm ja irgendein Muster dazulegen, damit er weiss welche Oberfläche du haben möchtest....

Hier seine URL: http://www.caraudioprojekt.de/

Gruß,
lobster

edit:
Ansonsten sollte das für jede Sattlerei oder auch den versierten Carhifi-Händler machbar sein. Einfach mal die Gelben Seiten wälzen. ;)

Zurück
Oben Unten