9886r und pxa ohne zusätzliche endstufe wie anschließen?

schnickschnack

Teil der Gemeinde
Real Name
Dennis
hallo, hatte schon die suche gequällt aber leider bin ich nicht zu 100% daraus schlau geworden!

also zuerst nehmen wir das 9886r und schauen und die unterseite an! dort finden sich dann 3 schalter wie müssen diese geschaltet werden wenn nur der pxa vorhanden ist? dann geht es ja beim pxa weiter seitlich der weichen schalter wie soll dieser stehen?

nachdem diese fragen geklärt sind müßten ja 3 chinchleitungen vom pxa in das 9886r gehen damit vom 9886r über das ai net kabel ja die signale in den pxa kommen, diese dann durchgeschliffen und bearbeitet werden und dann folglich über die chinch wieder reingehen in den pxa ist dieses richtig?

dann geht es weiter mit den einstellen, der hu und des pxa vermute ich mal...

tut mir leid wenn ich soviele theorie fragen nun an euch hab, hatte bisher noch keinen pxa und keine hu die pxa fähigist/war und daher möcht ich auch nummer sicher gehen...

gruß dennis

Welchen PXA hast du denn. Und Ich glaube du verstehst da etwas falsch, du schließt den pxa an deine HU an. Und dann an den PXA nen endstufe, anders ist mir das nicht bekannt, das du dann vom pxa wider ins radio gehst, kenne ich ja mal garnicht.

hallo

man kann den PXA-H100 auch so schalten das für das frontsystem auch die radiostufen genutzt werden können

dazu muss man die ausgänge des H-100 an die cinchausgänge des radio`s anschliessen

Mfg Kai

sorry hatte ich vergessen zu erwähnen es ist der von kai genannte pxa h100...

hatte genau den weg gemeint den kai anspricht, radiointerne endstufe nutzen und den pxa dann auf diesem wege gebrauchen.

was für eich chinchkabel würe dafür am idealsten geignet?
dachte maximal an 0,5m länge und entsprechend abgeschirmt sollte es schon sein.

hab ich dann nur das front oder auch die heck lsp dann dabei?
und wenn ich die ktp445 nutze müßten doch alle lsp angesteuert werden da diese endstufe ja auf iso wegen funktioniert oder nicht?

hallo

was willst denn mit dem ktp445 :kopfkratz:

für das geld kannst auch eine kleinbauende gebrauchte endstufe sammt kabel kaufen und hast noch geld über

Mfg Kai

hab sse schon, hatte sse geschenkt bekommen von daher is se bisher am 9812rb dran und bin eigentlich sehr zufrieden damit...

hallo

okay wenn die schon da ist dann kannst die auch nutzen

die stufe wird ja soweit ich weiss an die lautsprecheraugänge des radio angeschlossen also Hochpegeleingang

Mfg Kai

sozusagen, bisher is der aufbau so bei mir:
iso kabelbaum -> mundorf head cap -> ktp -> hu (9812rb) welche halt durch das 9886r ersetzt wird + pxa h100
als ls hab ich 4x hcx 570 coaxe von hertz drin...

weißt du zufällig wie die schalter auf der unterseite des 9886ers stehen müssen wenn der pxa sozusagen alleine läuft und nur die radio interne endstufe laufen soll?

hallo

da sollte die anleitung zu beiden geräten aufschluss drüber geben :kopfkratz:

auf jedenfall muss der eine auf "externer prozzessor " glaub ich gestellt werden

Mfg Kai

Zurück
Oben Unten