[9.8.2025] Car-Hifi Manufaktur AYA in Detmold

AYA e.V.

Teil der Gemeinde
Wir laden herzlich ein zur ersten AYA der Car-Hifi Manufaktur!

119910-0e700ba223201cb5d982c16c9fc5a7f1.jpg

Los geht’s um 9:30 Uhr

Wir freuen uns auf viele Besucher, Interessierte und natürlich auf zahlreiche Teilnehmer!

Für euer leibliches Wohl ist bestens gesorgt:
Neben Kaffee, Kuchen und kalten Getränken werfen wir zur Mittagszeit und am Abend den Grill an. Es gibt Bratwurst im Brötchen – alles auf Spendenbasis.

Ein kleiner Anreiz für alle Erstteilnehmer:
In der Einsteigerklasse bekommt der Erstteilnehmer mit der höchsten Punktzahl ein Pärchen unserer handgefertigten CHM – R25XS² Hochtöner (früher bekannt als Diabolo - R25XS²) überreicht.

Beginn des Wettbewerbs ist gegen 9.30 Uhr. Wir bitten alle Teilnehmer sich vorher hier anzumelden: https://www.aya-forum.de/events/event.php?id=124
Dazu ist eine vorherige Registrierung im AYA-Forum notwendig.

Infos zum aktuellen Regelwerk und mehr findet ihr hier: https://www.ayasound.org/downloads.html

Veranstaltungsadresse:
Steinweg 45
32657 Lemgo

Zuletzt bearbeitet:
Kann mich leider Online nicht anmelden. Registrierung auf der AYA Site notwendig?

Wenn ich ein fertiges Auto hätte, wäre das ja mal was

Du darfst auch mit einem unfertigen Auto kommen. Der Start beim Wertbewerb ist keine Pflicht!

Stimmt schon, aber irgendwie ist das dann nicht so meins

Die Car-Hifi Manufaktur ist umgezogen!

Aus diesem Grund ist die Veranstaltung von Detmold ins benachbarte Lemgo verlegt worden! Alles andere bleibt wie es ist.

IMG_2676.jpeg

Hallo miteinander,

den Besucher änder ich mal als Gaststarter ... wenn ich schonmal da bin.
Ich glaube die Klasse OEM habe ich für mich richtig gewählt, da vom Einbau als solches nichts zu sehen ist.

Bin mal gespannt wie der Tag sich gestaltet, habt Ihr noch Tipps für die Erstteilnahme?

Hallo miteinander,

Ich glaube die Klasse OEM habe ich für mich richtig gewählt, da vom Einbau als solches nichts zu sehen ist.

Bin mal gespannt wie der Tag sich gestaltet, habt Ihr noch Tipps für die Erstteilnahme?

Das ist eigentlich total easy. Einfach früh genug da sein und gute Laune mitbringen. Ein paar Fotos griffbereit für den Einbaujuror bei Dingen die man nicht sieht wäre gut.

Und vor allem, wenn dich etwas interessiert oder du ein Auto hören willst einfach die Leute anquatschen! Wir waren alle zum ersten Mal da und kannten keinen, das ändern wir gerne!

Unser Thomas hat dazu sogar ein Video gemacht:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo miteinander,

Ja Ladegerät und Kabeltrommel mitbringen. 😅

Das ist eigentlich total easy. Einfach früh genug da sein und gute Laune mitbringen. Ein paar Fotos griffbereit für den Einbaujuror bei Dingen die man nicht sieht wäre gut.

Und vor allem, wenn dich etwas interessiert oder du ein Auto hören willst einfach die Leute anquatschen! Wir waren alle zum ersten Mal da und kannten keinen, das ändern wir gerne!

Unser Thomas hat dazu sogar ein Video gemacht:

Und wichtig, es gibt keine dummen Fragen :-) Wir alle haben mal angefangen und vielen ist es eine Freude Neueinsteiger zu helfen und Ihnen gerne die Fehler die sie selber gemacht haben zu ersparen.

Zurück
Oben Unten