7998R automatisch im Shuffle-Modus?

Venom

Teil der Gemeinde
Real Name
Marc
Moin!

Ich habe seit einiger Zeit das Problem, daß mein 7998R bei MP3-CDs die Dateien im Ordner nicht nach der Reihenfolge der Dateien bzw. der Reihenfolge und Benennung (Tracknummern...) der ID3-Tags abspielt, sondern wahllos vermischt. Es spielt sie nicht nur vermischt ab, sondern beim Weiter- und Zurückschalten ist die originale Reihenfolge weg, die Liednummern im Display passen aber von der Reihenfolge her.

Wenn das jetzt aber der "normale" Zufallswiedergabemodus wäre, müsste es doch "zufällig" über ALLE Ordner abspielen, oder? Bei mir beschränken sich die Zufälle nämlich nur auf Dateien IN einem Ordner... und wenn ich lieder weiterschalte, stehen die Liednummern auch nicht zufällig da, sondern in Reihenfolge, nur halt nicht in der, wie die Dateien eigentlich sein sollten (ich schalte also z.B. nicht 1-4-7-3-8-6 usw durch, sondern im Display steht normal 1-2-3-4-5-6 usw beim Titelsprung per Taste...).

Gibt es so eine Shuffle-Funktion wirklich bei MP3 (hab sie noch nicht gefunden...) oder stimmt da irgendwas nicht?

Ich hoffe meine Beschreibung war verständlich :hammer:

Grüße,
Marc

also bei meinem 7998 passts eigentlich. es sortiert nur irgendwie anders als z.b. das 9835.
auf jeden fall sind die lieder immer an der gleichen stelle.
shuffle modus wüsst ich jetz auch net...aber kann ja fast net sein, dass es sowas net gibt ;)
gruss und viel erfolg beim fehlerfinden!

Zurück
Oben Unten