7878r Pimpen

mnobuko

Teil der Gemeinde
Habe die Suchfunktion bemüht aber keine Antwort gefunden.

Habe hier gelesen das beim 7878r der Sublevel etwas schwachbrüstig ist. Was ich auch bestätigen kann.

Ausserdem kann man die internen Amps nicht abschalten.

Wer kann mir sagen wie ich diese Aufgebenstellungen in den Griff bekomme.

Möchte keinen Line Driver nutzen sondern irgendwie die Impedanz , die hier wohl zu niedrig ist, des Subouts anheben.

Danke

nen Phönix Gold linedriver habe ich noch abzugeben ;)

ansonsten ... antworten der bastler und schrauber abwarten ;)

Naja ein Line Driver wollt ich eigentlich nicht nutzen. Aber wenn alles andere zu schwierig ist komm ich darauf zurück.

Kann man die internen Amps nicht einfach ausbauen?

hallo

Kann man die internen Amps nicht einfach ausbauen?

ja kann man

wenn du das radio auf hast siehst du an dem kühlkörper einen schaltkreis sowas in der art

den auslöten gut weglegen falls du ihn später wieder mal einsetzten willst

Mfg Kai

hallo

nö wird nur nicht mehr ganz so warm wie wenn das ding drinn ist weil der produtiert ja auch abwärme

Mfg Kai

O.K.

hoffentlich mach ichs mir damit nicht kaputt.

Und wie man den Subout anhebt weisst du nicht?

Der IC ist aber soweit ich weiss auch für die Spannungsversorgung zuständig. Von daher, vorher erst noch das Datenblatt checken!
Den Subout finde ich eigentlich ausreichend. Stärker als beim 9855R. Kann aber auch dran liegen, dass ich die OPV getauscht hatte...
Jetzt mit Linedriver ist das Thema sowieso hinfällig...

Die Suchfunktion hätte dir auch weitergeholfen...

Habe die Suchfunktion genutzt aber nur gefunden woran es liegt das der Subout etwas schwach ist.

Aber nicht wie man es intern ändert.

Und ich finde schon das der Subout zu schwach ist. Bei meinem 9813. Konnte ich den Sub auf Level 0 betreiben. Ohne nachzuregeln.

Beim 7878 muss ich wenigstens Level 8 einstellen um Bass zu haben(Wobei ich kein HIP HOP Bass meine).

So und nun suche ich jemanden der mir mein 7878 umbaut. Interne AMp raus Subout erhöhen. Stromversorgung ändern.

Natürlich gegen Entgeld.

Zurück
Oben Unten