6mm MDF

juniorfuzzi

Teil der Gemeinde
Hallo,

Suche 6mm MDF - Hab bei uns in der Nähe nichts gefunden.. :wall:

Bräuchte 3-4 Platten in 27x45cm. Falls da jemand eine Quelle hat oder es mir vielleicht sogar organisieren + Zuschicken kann, gerne eine PN.

Vielen Dank

Ich meine ein Baumarkt hier in meiner Ecke hatte das da.
Kann da morgen mal gucken, dann kann ich dir den m²-Preis sagen.

Hey Julian,

Wäre nett von dir :thumbsup:

Perfektionismus ist fürchterlich... :ugly:

Wobei der Preis denke ich egal ist, dürfte sich zwischen 8 und 14 euro einpendeln.

Und da ich so eine geringe menge habe ist mir das egal, hauptsache ich bekomme das.. :wall:

6mm... Was machst du damit? Als Unterlage, damit kein Öl auf den Boden kommt? :ugly:

6mm mdf ist nicht sehr stabil... in der dicke ist mpx klar die bessere wahl, und auch nciht wirklich so teuer.

bei uns gibts 10er.
6er hab ich noch nicht gesehen, kann aber mal nachschauen

Also ich hab hier 3er gefunden, und 5er.. auch froh 5er gefunden zu haben, aber ich brauch 5er und 6er :wall:

hmm K ich schau morgen mal schnell.

Ich muss leider auch passen, gabs doch nicht! Das war 9mm, was ich da mal gekauft hatte.

xD wie gesagt, ich geh morgen schnell auf tour

na vieleicht gibts das auch in 6mm....

Frag mal beim Bodenleger oder Parkettleger in deiner Nähe.Die Paletten Laminat werden beim Transport oben mit einer Platte geschützt.Dies ist meist ein Ausschußprodukt von der Laminatproduktion und bei uns oft in verschieden Stärken vorhanden.
Billige Laminate werden ab 6mm produziert...

Hallo Ronny, habe ich schon gegoogelt, werde ich mir noch als Option offen lassen.

Brot geht morgen nach MDF gucken :hammer: danke

muss sowieso nach osb platten guggen^^
vorallem das problem sind die knappen 8m² :hammer:

Hab die Platten zeitweise im überfluß,aber überwiegend 7mm.
Sind dennoch sehr praktisch!

Zurück
Oben Unten