6,5" All in One Lösung?

MarkusGa

wenig aktiver User
Hallo zusammen,

ein Kollege interessiert sich für seinen Skoda Octi 2 für folgendes Gerät:

http://cgi.ebay.de/6-5-ALL-IN-ONE-TV-DV ... dZViewItem

Er möchte gerne aus Optischen Gründen ein DoppelDIN Gerät haben. Lässt
sich an das Gerät eine Endstufe (für Subwoofer) anschließen? Passen da weitere Monitore dran für Monitore (in den Kopfstützen).

Was haltet Ihr davon?

Gruß
MarkusGa :beer:

Hallo...
ich kenn das Gerät zwar nicht. Aber im allgemeinen kann man ja leider meist sagen, das man doch eher die Finger von solchen Ebay-Schnäppchen lassen sollte.
Die Frage ist ja z.B. wieso dieses Gerät trotz Touchscreen so viele Tasten braucht!? Und wo das wirklich 1299€ kostet ;)
Also ich würde die Finger davon lassen. Ausser die Bildquali, Verarbeitungs-Quali, Radioempfang, CD-Klang usw sind einem total egal.

Gruss Micha

es gibt doch von Alpine das W200i und von Clarion auch solche DoppelDIN Monster... Von Kenwood schon seit längerem !!

Habe neulich ca 2 Stunden mit dem W200i gespielt und finde es klasse... Bedienkomfort, Tastreaktion und Display sind super - mit dem PXA-H701 was das gereät auch ausstattungsmässig klasse !!

würde das in eBay nicht anfassen - da kann man sich die Finger mit verbrennen... ;)

Cya, LordSub

Was habt ihr denn gegen das Gerät...auf dem Foto hat es doch eine TOP Bildqualität :D
Auch der Radioempfang scheint bis auf das fehlende RDS richtig gut zu sein...zeigt
doch auf dem einen Bild sogar 6 verschiedene Frequenzen an :ugly:
Sehr schön auch wenn alle Anschlussbuchsen direkt am Gerät dran sind, dann
hat man mehr Platz im Karton und wenn nichts angeschlossen wird passt es auch
locker in jeden 2Din Radioschacht.
Die Qualitätskontrolle hat es lt. Aufklebern seitlich auch bestanden :bang:
Was ich besonders toll finde ist das "GPS" Control...da kann man doch bestimmt
ein Alpine Navi anschliessen und komplett über touch bedienen :hammer:

Und es steht gar nicht weit raus, sieht sogar fast bündig aus :hammer:

Mal im Ernst, ich würde die Finger von solchen "Blendwerken" lassen. Das ist nur was für die Show- und Proll-Fraktion. Wer gern liest, kann dazu einen 30 Seiten-thread im GolfIV-Forum sich anschauen, da steht alles drin, was man damit für einen Spaß haben kann (Reparaturen, kein TV, keine Chip-Sätze für den mobilen Einsatz, kein vernünftiger Radio-Empfang, kein RDS, keine kompatiblen Geräte, Geräte-Totalausfälle, miserable Abwicklung mit Anzeigen, Polizei und Staatsanwaltschaft, Bedienungsanleitungen in Chinesisch....). :wall: Viel Spaß damit :eek:, dann lieber ein gebrauchtes Gerät von Alpine, Kenwood und Co. ;)

MarkusGa schrieb:
Was haltet Ihr davon?
Um es kurz zumachen: Nichts :hammer: :hammer:

Und dass Menü lässt sich sogar in Echtzeit bedienen. :hammer:

Ne, der Sven hat es schon richtig gesagt: Lass die Finger davon.
Entweder ein gebrauchtes Gerät von Alpine, Pionner, Clarion,....
oder sein lassen.

Eventuell wäre ja auch ein MoniCeiver Interessant. Alpine IVA Serie,....

Gruß Christian

Zurück
Oben Unten