[5.+6.10.2013] FinAYAle bei der Car&Hifi in Duisburg

MrWoofa

Teil der Gemeinde
Real Name
Carsten
Wie die letzten Jahre auch findet unser großer Saisonabschluss wieder bei der Car&Hifi auf dem Gelände des Brieden Verlags in Duisburg statt.

Wie auf jedem AYA Wettbewerb sind Besucher und Gäste immer herzlich willkommen, starten kann hier jedoch nur, wer sich auf den Wettbewerben über das Jahr qualifiziert hat. Qualifizierte Teilnehmer haben bereits eine Einladung bekommen, auch hier nochmal die Bitte, möglichst früh Bescheid sagen ob jemand kommt oder nicht, damit evtl. Nachrücker eingeladen werden können.

Die ständig aktualisierte Saisonliste mit allen Zu- und Absagen findet ihr hier: https://www.ayasound.org/index.php?id=189

Wer grün ist und noch keine Einladung erhalten hat, oder wessen Namen orange markiert ist, bitte bei mir melden! Carsten.balzer@ayasound.org

Für Verpflegung ist dieses Jahr wieder gesorgt, Getränke spendiert die Car&Hifi, und die AYA wirft für alle Teilnehmer und Juroren den Grill an. Es werden wieder Rundgänge durch die Redaktions- und Meßräume räume möglich sein, um sich einen Einblick in den Alltag eines Car&Hifi Redakteurs zu verschaffen. Auch das Heimkino der HEIMKINO sowie der Vorführraum der Klang+Ton stehen wieder zur Verfügung.

Termine:

Fr., 4.10. ab ca. 18h werden schon etliche AYAner in Duisburg sein, abends wird wieder was unternommen bzw essen gegangen - bei Interesse einfach im AYA Forum melden!

Sa., 5.10. ab 9h, Bewertung der Klassen:

Einsteiger 2500

Einsteiger unbegrenzt

Amateure 2-Wege

Amateure 3-Wege

Outlaw

Abends nach der Siegerehrung (ca. 17-18h) findet für alle AYA-Mitglieder die Jahreshauptversammlung statt – die Einladung hast du dann schon bekommen. Danach werden wir sicher wieder irgendwo in großer Runde beisammen sitzen.

So., 6.10. ab 9h, Bewertung der Klassen:

Profi

Premier

OEM

OEM-Look

Siegerehrung ca. 17-18h.

Adresse:

Brieden Verlag
Gartroper Str. 42
47138 Duisburg

Anhänge

• 1ad4c28c17.jpg
    1ad4c28c17.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
Dabei:bang:
Freue mich auf mein erstes Finale

Ich bin nicht dabei, viel Spaß euch allen! ;)

Da ich es dieses Jahr eh nur auf 1 Event geschafft habe, bin ich auf dem Finale, wie sollte es auch anders sein nicht da. Bin im Urlaub.

Ich versuch auch mal vorbeizukommen, aber vorerst wohl nur als Besucher

.... vielleicht kann ich vor der JHV noch nen paar Leute bestechen :lolschild:

man, wollte wenigstens zum Finale und was ist am 05.10. mein Umzug :wall:
viel Spass euch allen! Hoffentlich dann im nächsten Jahr wieder, vielleicht mit nem Auto ;)

Achtung! Bitte alle mal nachschauen ob ihr von mir eine E-Mail mit der Einladung zum AYA Finale bekommen habt. Wer in der Saisontabelle hier: https://www.ayasound.org/index.php?id=189 vorne grün ist, dem habe ich die Einladung zugesendet, wer diese nicht bekommen hat, möge sich bitte bei mir melden! Wer sich orange wiederfindet von dem habe ich keine Kontaktdaten, wenn also jemand aushelfen kann, gern per PN oder E-Mail an carsten.balzer@ayasound.org

DANKE!

Carsten, hatte dir eine Mail geschickt, angekommen?

Freue mich schon. Hadere nur noch mit mir wegen schon Samstag anreisen und Hotel.

schaffe es Sonntag wohl doch :)
wann geht`s genau los? welche klassen sind Sonntag dran?

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem momentan Stand meiner Planung lasse ich mich Sonntag auch sehen :)

@Sam: Alles angekommen, sehr schade mit dir!

Termine und wann welche Klassen habe ich im ersten Beitrag ergänzt!

Ähm ich hatte dir noch eine Mail geschickt, ob es doch noch möglich wäre zu starten ;) die kam wohl nicht an oder übersehen? Im Spam Ordner?

Patrick und ich kommen auch vorbei :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Zurück
Oben Unten