5.1 zweckentfremden ?

moyo2005

Teil der Gemeinde
Registriert
31. Juli 2007
Beiträge
378
Real Name
Torsten
hi

ich hab nee frage , mein radio (clarion 958) hat ja die möglichkeit das ich ein 5.1 sys anklemmen kann. kann ich es auch ein bischen anders machen und die den gewonnenden kanal nur als center benutzen ?
meine überlegung omnes 3.01 in den spiegel dreiecken und einen auf a-brett. dazu etwas tmt ähnliches und halt nen sub also ohne was von hinten :D
kann das klappen oder rechnet das radio das schon in 5.1 um ?

danke


mfg moyo
 
moin moin

ambesten mal Mr.Woofa anschreiben ...der hatte das radio auch mal gehabt wenn ich mich recht entsinne

grüsse chris
 
Hi,

du solltest das meine ich einstellen können ob du rears nutzt oder nicht.

Die aktiven Weichen gehen dann m.W. nach nicht mehr.

Aber warum irgenwie nen Center reinfrickeln, mit der LZK und EQ bekommt man auch so eine recht stabile Mittenortung hin.
 
Warum? Kompromisslösung für Fahrer UND Beifahrer ...
 
5.1 geht nur mit dem DVH943!
Du kannst lediglich "3-way", "2-way" oder "Normal" wählen!

Grüße Björn
 
Dolby Pro Logic II aus Stereosignalen geht auch direkt mit der HU - gehe daion aus das er DAS meint.
 
björn mit sicherheit kann ich auch 5.1 wählen aber was da denn pasiert , keine arnug , deswegen frag ich ja ;)

ein problem mit der mitte der bühne hab ich eigendlich nicht , nur halt die überlegung was man sonst noch machen kann.
schade , das währe ja auch zu schön wenn die weichen da noch arbeiten würden aber egal, dann halt erst die "anderen" tmt´s reicht auch.

carsten gibs schon ein neuen termin bei dir ?


mfg moyo
 
nee, noch nich - irgendwann mitte / Ende Oktober evtl Anfang November, je nachdem was noch an Terminen hier in der Gegend ist.
 
Zurück
Oben Unten