4kanal amp gesucht

TreoAndi

Teil der Gemeinde
hi. also ich suche ne gute klangendstufe. die gut leistung hat . was schlagt ihr so vor? hab jetzt erst mal an ne audison vrx 4.300 in betracht gezogen. sollte auch in dem preis rahmen sein.

weiß nicht obs noch was besseres gibt. oder ob ne lösung mit zwei amps ne bessere lösung ist.

was ich verbaut hab seht ihr unten.

gruß andi

hi andi

darf ich mal fragen was du maximal ausgeben willst???

denke mal du willst FS und HS antreiben stimmts?

dann ists eigentlich egal was für ne variante du nimmst

schau auch mal ins biete ich verkaufe grad auch ne sehr gute 4kanal amp, die klanglich und auch leistungsmäsig wirklich top ist

bretty

also ausgeben. ist so ne sache. die stufe kann gebraucht sein oder neu. ausgeben kann ich momentan grad 500 will aber erstmal nur schaun auf was ich sparren soll. angetrieben werden soll mein phase cfs 165.25 system und audiophile w6.5.

hmm hab ich schon gesehen aber hat die soviel dampf wie ne audison? ich will mir net nach nem jahr wieder ne neue amp kaufen. dachte eigentlich schon das die amp so an 4x 100rms hat. ist eben so ich will mir ne sehr gute 4kanal kaufen und die bleibt dann. vielleicht tuhe ich fs noch aufrüsten und dann ist viel leistung nie schlecht.

Hallo Andi,

zum Thema Leistung.
Meine letzte Endstufe hatte 4x 35 Watt, das hat vollkommen ausgereicht. Wenn du kein Pegelhörer bist, sollte es auch für dich ausreichen.

Wenn man mal laut "!" hört, hat man meist nicht mehr als 10 "!" Watt am laufen, wie ich mal gehört habe.

Bitte um berichtigung, falls das Falsch sein sollte.

Gruß Christian

Mein Tipp: Arc Audio XXK 4150. Sehr gut klingende Endstufe mit ordentlicher Portion Dynamik und Kontrolle. Leistung liegt bei 4x 90 Watt an 4 Ohm, klingt aber nach deutlich mehr.
Für mich zusammen mit der Audison 4.300 eine der besten 4-Kanal-Endstufen überhaupt!

Uneingeschränkte Empfehlung! Habe sie aktuell selbst im Auto (als Ersatz für meine defekte Mean Machine). Sie hat sogar zeitweise meine vier 16er UND den Woofer angetrieben.

Gruß
Konni

Die µ-Dimension 420.4 hat 4 x 105 Watt an 4 Ohm und klingt sehr lecker, feine Stufe. Ist ja auch schon oben genannt...

hi. also ich bin eigentlich je nach laune pegel ode rnormal hörer. wenn ich meine anlage zeige dann soll das fs natürlcih net abschlaffen.

also soll ich doch eher auf ne vrx sparren?

Zurück
Oben Unten