4Kanal Amp aber Welcher passt?

Puma81

Teil der Gemeinde
Hi!
Ich habe vor 2 Wochen meine Andrian A130 TMTs bekommen,die ich zur zeit an meiner Helix Vollaktiv betreibe,mit den Heute gekauften Diabolo K26 HTs zusammen.Jetzt hab ich keinen Bass mehr,da ich dafür eine extra Endstufe brauche.Ich möchte dann an den neuen Amp meine TMTs und nen Bass betreiben und die K26 HTs an der Helix laufen lassen.Nur was für ein Amp wäre da gut?
Zu meiner bisherigen Anlage mal paar daten

Headunit: Alpine 9812RB
Amp: Helix HXA 400MKII
Frontsys: AA130 + Diabolo K26 HTs

Ich höre alles mögliche an Musik von Rock über Pop bis Techno,Trance.
Ich brauche zwar noch eine ganze weile,bis ich genug geld zusammen habe aber würde mich schonmal gerne vorab Infomieren.Ich würde mal so als Preis so 450€ + - 50Euro angeben.Giebt es da etwas das ich nen sehr ausgewohgenen guten Klang bekomme?Es sollte für gänsehaut sorgen können :D
Danke vorab
Gruß Alex

In dieser Preisklasse könntest Du z.B. eine gebrauchte Genesis FourChannel bzw. ein Vorgängermodell einsetzen. Hatte lange Zeit die Q200X vollaktiv an A165 & A25g und war sehr zufrieden mit dieser Kombination.

In Janas Smartie spielte die AudioSystem (Bezeichnung???) auch sehr gut mit den Andrians zusammen. Matze wird sicherlich was dazu sagen können (Grüsse an Euch beide)

Wo bekommt man den so ne Gebrauchte Genesis FourChannel ? Bei Ebay ja wohl nich sehr oft

da hilft nur... AUGEN AUF ;) kannst ja derweil mal die verschiedenen lager hören: dls, genesis, audison, audio art, brax, usw.

hi
eine xetec p4,klingt richtig fein an den aa und ist günstig zu bekommen
mfg franco

Macht die Xetec P4 denn auch nen ordentlichen Druck für den Bass?

Was für ein Subwoofer soll's denn überhaupt werden...?!
Das würde ich beim Endstufenkauf mal mit überlegen....

könntest aber auch ne 4G600 nehmen wenn dir die P4 zu teuer ist. Macht auch so 380 Watt RMS gebrückt für'n Woofer.

Zurück
Oben Unten