400 Watt High End Verstärker !!!

McGeifer

Teil der Gemeinde
hi !!

Ich hab da ma ein Bild von nem Amp gemacht ... *gG* ich sag ma nix dazu außer 400 High End......

img02137zo.jpg

Hallo!!!

Ich würde sagen,dass das eine "Conrad" Endstufe ist!!

schönen Abend

mfg

stefan

400watt ?? ned mal dann, wenn Du noch alle anderen Verbraucher im Fahrzeug dazuzählst.. :hammer:

Her mit den Fotos! Vielleicht kann Bernd ja noch einen Very Low End Kalender machen :hammer:

jo foto her .... das will ich sehen mit hats zerhauen .. als ich die auf gemacht hab :-D

Sobald ich zuhause bin schraub ich auf und mach ein Bild...
Aber stellt auch auf was ganz schlimmes ein :ugly:

Grüsse Gerhard - in der Arbeit

lol .. ahaj ich hab ma beim acr mensch eine gesen .. 1200 rms .. "angeblich" .. war so lang wie ne hifonics collosus XI auch genauso schwer ect. aber drin war links ne kl. platine wo die potis druff waren .. und in der mitte eine .. mit 2 festspannungsreglern die nicht ma ans gehäuse geschraubt waren und rechts eine wo die ausgänge ware. immerhin es konnten 35² an power anschluss nur der leiterzug der davon weg ging war gerade mal 3mmm dick .. wenn überhaupt *gg*... naja .. sowas wirds wohl werden *gG*

Angegebene Leistung 1600Watt PMPO
Ein Hammerteil!
Das Aufwendige Platinenlayout wird nur durch durch die Bauteilqualität getoppt!
Wenige Hochwertige Bauteile = Unverfälschter MusikGENUSS
Anfragen erwünscht :D
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

@zahnstocher
ach du scheiße!
das is ja echt mal hart! dagegen is die stufe im ersten beitrag ja wirklich highend...

Erinnert mich irgendwie an dem Innenleben eines Radios, vom den Doppeltrafo mal abgesehen...

Gruss
Marco

@zahnstocher

ist das ne Dragster?? der Kühlkörper ähnelt zumindest

bretty

Da ist das Signal am Ausgang sicher schwächer als am Eingang ;)

Ein Verschwächer!

lol .. is aber echt noch viel drin .. also die die ich gesehen hatte .. da war noch weniger drin .. :-D aber echt geiles bild *gG*

Zurück
Oben Unten