4-Kanal für 3-Kanal Betrieb (AS X-ion FS + Woofer) ~ 150,- -> KM1004?

Strahlemann

Teil der Gemeinde
Moinsen!

Suche noch für unser kleines Projekt (Polo 6N) ne 4-Kanal Stufe, die 3-Kanal Betrieb kann.

Frontsystem ist nen Audiosystem X-ion 165, Subwoofer steht noch nicht fest. Wird aber wohl so Richtung Hertz ES oder so tendieren.

Preislich so um 150,- bis max 200,- EUR.

Wie schaut es da mit ner Krüger & Matz KM1004 aus? Klingt von den Leistungsdaten her gar nicht schlecht!?

Alternativen wären sonst noch:

-> Rockford Fosgate Prime R300-4
-> Audio System CO 60.4
-> Crunch GTX 4800
-> Magnat Power Core Four
-> Eton SR60.4 (wird vermutlich etwas schwach sein, oder?)
-> Mac Audio ZX 4500 Black Edition
-> Alpine MRV F300 (dürfte wohl auch zu schwach sein!?)
-> Hertz HE4

Oder habt ihr noch Alternativen? :)

Gruß, René

Dann bin ich wohl blind, weil ich irgendwie kaum bis nix finde...

Außerdem ist dann wohl auch nix mit Garantie! :(

Naja, diese Flohmarkt ist kein e-bay, ist einiges sicherer.

Meiner Meinung nach sind die alten Sachen Qualitativ hochwertiger, alls die heutigen.

Gib mahl eine "suche" anzeige auf.

...und warum keine 5-Kanal, die 3 Kanal-Betrieb kann? So eine hab ich zum Beispiel im Flohmarkt...;)
Meine Erfahrung und vom Hörensagen mit den K&M Stufen ist, dass du die Garantie dabei dringend nötig hast:lolschild: Hab aber auch schon andere gelesen, die nie Probleme hatten...wie immer

Ne K&M neu hätte ja Garantie... ;) Und ich kann mich nicht über Ausfälle beklagen, bei mittlerweise 5 Amps (div. 4K, 5K und 1K), teilweise seit 2011 im (harten) Einsatz nicht ein Hauch von Problem...

Meine Steg K's sind seit 2003 im Einsatz, hatten bisher auch keine probleme. :liebe:

ESX Vision 900.4?

Ist günstig in der Bucht zu haben. Die hatte ich selber mal, hat gut Leistung, Nachteil ist definitiv die Größe.

Ich würde alternativ nach einer Xetec P4 schauen.

Gruß, Flo S.

Der 4 Kanal preout reicht doch, wenn du die Front auf Brücke klemmst.
Front L mit Y-Adapter auf Kanal 1 und 2, Front R mit Y-Adapter auf Kanal 3 und 4 und das 2. Chinchpaar auf Sub in.

Grüße Max

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

Zurück
Oben Unten