4 kanal entscheidung.

maxi2357

Teil der Gemeinde
ich wollte mir ja ein frontsystem zulegen hatte an diese verstärker gedacht Audison LRx 4.1K oder Steg K 4.02 oder ein ganz anderer oder 2 2-kanal?

Du mußt schon ungefähr selbst wissen was du vor hast und mehr Infos geben, sonst schreibt dir jetzt gleich hier jeder seine Lieblingsverstärker auf ;)
Ich würde 4 Genesis Monoblöcke nehmen :D

hab auch schon an 4 Genesis gedacht aber das ist mir zu teuer
habe ne steg k2.04
2* pioneer subs
fs muss ich mich nächste woche noch umhören
sollte nicht über 800€ gehn

welches fs soll es denn werden? und warum fürs fs ne 4kanal? soll aktiv gefahren werden,oder why?

geht auch gebraucht ja
natürlich vollaktiv
ls muss ich noch nächstes we umhören (probehören)
ich wollte nur wissen in welche richtung ich gehen muss steg oder audison, 4- oder 2-kanal??

ähm spuck ma nen paar mehr infos raus....

wie willste das ganze trennen? per dsp ala bit one oder direkt per hu?

nen paar mehr infos über die geplante kette würde die sache nen bischen vereinfachen....

:beer:

Clarion APA 4360 - Made by Nikola Engineering (Zapco) und hat bis auf LZK alles drin :keks:

Nein Ersthaft, man sollte schon wissen in welche Richtung du Lautsprechertechnisch gehst.

Falls Interesse an einer Audison LRX4.1k besteht, ich hätte eine abzugeben. :beer:

Grüße
Andreas

mir wurde das Pioneer DEH-P88RS-II empfohlen damit kann ich alles aktiv machen.
ls hab ich von jemand ein Andrian Audio angeboten bekommen.
dachte an Andrian Audio A2-G-G
Audio System HX 165 Phase Aktiv
Rainbow CS 265 Vanadium Phase Plug
hertz
oder ein anderes?

dann mach das andrian aktiv mit dem 88er, und die 4.1 sollte ja dafür schon passen...

das kleine mille von hertz wäre auch nett, oder ein hsk 165xl, der 28.4 ist nen schöner ht und der tmt geht schon sehr gut.

also mein tip:

andrian oder hertz...beides sehr cool!

:beer:

Zurück
Oben Unten