Hallo,
ich suche eine "brauchbare" Endstufe die ein Frontsystem sowie nen Woofer antreibt. Der Wooferausgang sollte im Pegel via Fernbedienung regelbar sein! Frontsystem sollte eig. passiv laufen, evtl. aber auch aktive ... kommt drauf an was die Stufe kostet!
Grund:
Ich werde in absehbarer Zeit auf einen Firmenwagen umsteigen und möchte mein Auto zurückrüsten!
Plan ist den Kofferraumausbau sowie die Türpappen vorne drin zu lassen!
Aktuell:
IVA502 + PXA + CHA624 + BT350
ML280 HT + MLK165 TMT @ K4.02
XXLS 12 Alu @ K2.02
PRX 160 Rear @ Macron 42.05
SPV20 + Yellow + 3x Cap
Später
Original HU @ Audison oder Helix High-Low
Eton Pro 170 @ Stufe X
Eton PRX 160 @ Radio
Sub X @ Stufe X
1x 1F + Standardbatterie
Grund der ganzen Sache ist, dass ich den Kofferraumausbau eh nicht verkauft bekomme! Und mein Auto ist nen typischer Wagen welche leute zwischen 20-30fahren, da wird auch einer Spass an der Musik haben!
Die Lautsprecheraufnahmen in der Türe vorne sind eh nicht rückrüstbar und die ganze Dämmung sowie der Kofferraumausbau wäre zu schade um ihn nicht zu nutzen!
Daher die Rückrüstung auf "minimal" aber "ausreichend" für "normalsterbliche"!
Wenn es dann doch einer auf die Spitze treiben will liegen zumindest alle Kabel und das Grundgerüst steht!
Gruß Kai
ich suche eine "brauchbare" Endstufe die ein Frontsystem sowie nen Woofer antreibt. Der Wooferausgang sollte im Pegel via Fernbedienung regelbar sein! Frontsystem sollte eig. passiv laufen, evtl. aber auch aktive ... kommt drauf an was die Stufe kostet!
Grund:
Ich werde in absehbarer Zeit auf einen Firmenwagen umsteigen und möchte mein Auto zurückrüsten!
Plan ist den Kofferraumausbau sowie die Türpappen vorne drin zu lassen!
Aktuell:
IVA502 + PXA + CHA624 + BT350
ML280 HT + MLK165 TMT @ K4.02
XXLS 12 Alu @ K2.02
PRX 160 Rear @ Macron 42.05
SPV20 + Yellow + 3x Cap
Später
Original HU @ Audison oder Helix High-Low
Eton Pro 170 @ Stufe X
Eton PRX 160 @ Radio
Sub X @ Stufe X
1x 1F + Standardbatterie
Grund der ganzen Sache ist, dass ich den Kofferraumausbau eh nicht verkauft bekomme! Und mein Auto ist nen typischer Wagen welche leute zwischen 20-30fahren, da wird auch einer Spass an der Musik haben!
Die Lautsprecheraufnahmen in der Türe vorne sind eh nicht rückrüstbar und die ganze Dämmung sowie der Kofferraumausbau wäre zu schade um ihn nicht zu nutzen!
Daher die Rückrüstung auf "minimal" aber "ausreichend" für "normalsterbliche"!
Wenn es dann doch einer auf die Spitze treiben will liegen zumindest alle Kabel und das Grundgerüst steht!
Gruß Kai