3 Wege, welche Komponenten?

PiastXD

Teil der Gemeinde
Real Name
Stefan
Moin Leute,

nach dem AYA Finale bin ich auf den Geschmack gekommen (dank vieler netter Leute, die mich ma Probehören lassen haben) :thumbsup:

jetzt suche ich für mein Projekt 2011 ein paar Komponenten, nachdem das Subabteil jetzt mehr oder weniger steht.

Vorhanden ist als Prozzi der B1 und für den HT wollte ich die VRx 2.150. HT sollen Micro Precision Serie 7 Einzug halten.
Auto: Golf IV oder Focus RS (wird sich auch erst Ende des Jahres entscheiden)
Musik: schwer zu sagen, höre wirklich alles, auch wenn das nicht als Musikgeschmack anerkannt ist :) Gern ma Rap, Dubstep, aber auch Metal- und Hardcore, wenn es mich ma überkommt :)

Preislich, schwer zu sagen, sollte im rahmen bleiben. Für den MT und TT würde ich zusammen noch gute 600 euro veranschlagen. Amp(s) so 700 Euro. Weniger ist mir lieber :D

Danke schonmal und Gruß aus Paderborn

Stefan

Wie groß dürfen denn die MT ausfallen?

Würde an deiner Stelle die doch sehr sehr unterschätzen Chassis von µ-Dimension ins Auge fassen. Genauer gesagt die LS der ProX Serie. Also ProX M6 als TMT und ProX M3 oder M4 als MT. Damit biste bei genau 500€ UVP und hast echt hammer Lautsprecher. Richtig feine Teilchen "Handmade in Italy" :thumbsup:

Endstufentechnisch könnte ich dir evtl. eine VRx 4.300.2 CS anbieten - oder so ähnlich :)

Wenn Du schon Audison BitOne und VRX im Auge hast, dann würde ich die
neuen Voce Lautsprecher von Audison nehmen...bist 3-Wege auch im Preisrahmen bis 500,- Euro.

stimme ich dem didi zu das passt dann alles top zusammen und hast am ende nur einen hersteller verbaut ist vllt auch ein wenig übersichtlicher ^^

ein reiner italienischer audison touch xD

danke für die antworten :)

ja BitOne hab ich ja schon hier liegen, die VRx derzeit noch, wobei ich ein für mich unschlagbares preisliches angebot bekommen habe.

zur Größe der MT: erstmal unwichtig :) wird schon alles irgendwie passend untergebracht und was nicht passt, naja, wird halt passend gemacht ;)

gesamt hab ich halt preislich fürs 3Wege, also für die LS 1000 euro gedacht, wobei ja die micro precision 400 euro wegnehmen.

µ-Dimension stark bekannt, aber nur die "kleinen" systeme. mal gucken ob ich sowohl die Audison als auch die µ-dimension irgendwo probe hören kann.

Also ich würde erst mal keinen Tip abgeben, denn das hängt zu sehr vom Fahrzeug und dessen Einbauplätzen ab!
Wenn du weißt welches Fahrzeug es sein wird, dann kannst du mich aber gerne nochmal fragen....

Vorher: Sinnlos!

Gruß

wölfi schrieb:
Also ich würde erst mal keinen Tip abgeben, denn das hängt zu sehr vom Fahrzeug und dessen Einbauplätzen ab!
Wenn du weißt welches Fahrzeug es sein wird, dann kannst du mich aber gerne nochmal fragen....

Vorher: Sinnlos!

Gruß

Zustimm!

Aber ich werfe jetzt trotzdem mal das DLS iridium 6.3 ins Rennen.

Zurück
Oben Unten