3 Wege Frontsystem zusammenstellen!

PiastXD

Teil der Gemeinde
Real Name
Stefan
Hallo Leute,

irgendwie springe ich, was die Komponenten fürs FS betrifft, hin und her und kann mich einfach nicht entscheiden!
Zunächst war geplant ein Scan Speak 2004 als HT, Tang Band W3 1364 als MT und ein Monacor SW182BD01 als TT.

Jetzt ist der Tang Band W3 1364 nicht verfügbar, beim Scan Speak bin ich mir auch unsicher geworden und suche jetzt grundsätzlich nach einer komplett neuen Zusammenstellung.
Preislich bin ich bereit 800 - 1500 Euro zu investieren, wenn es denn sein muss, gern auch weniger.

Derzeit nutze ich als Stufen die Hertz H230 und die Hertz H420.

Den Tieftöner würde ich grundsätzlich gern geschlossen verbauen in 5-7L GG, muss aber nicht sein. Ggf. würde ich sonst den TT einfach vor die TVK holen und da spielen lassen. Den MT würde ich gern im Amaturenbrett verbauen und gegen die Scheibe spielen lassen.

So, nun bitte Tipps, Ideen, what ever :beer:

Der Gack hat doch das hybrid Audio System komplett abzugeben. Neu

ich würde dir Serie 7.28mk3 CU empfehlen die ich auch grad im Flomarkt zu verkaufen habe.
Mit denen machst du sicher nichts falsch und spielst klanglich schon gut vorne mit.
Natürlich passende Einstellung vorausgesetzt;)

ich würde dir Serie 7.28mk3 CU empfehlen die ich auch grad im Flomarkt zu verkaufen habe.
Mit denen machst du sicher nichts falsch und spielst klanglich schon gut vorne mit.
Natürlich passende Einstellung vorausgesetzt;)
danke fürs Angebot, hatte früher den Serie 7 MK III verbaut, würde jetzt gern mal was ganz anderes testen wollen :-)

Den Tieftöner würde ich grundsätzlich gern geschlossen verbauen in 5-7L GG

da fallen dann schon mal locker 85-90 % der carhifichassis raus

Mfg Kai
GG ist kein muss, ansonsten hole ich die Chassis einfach vor die TVK und gut, spare ich mir das Doorboards bauen ;)

Zurück
Oben Unten