3-Wege Front Suche neue Endstufe(n)

bennyb21

Teil der Gemeinde
Hi!

Nach viel lesen muss ich euch mal ein wenig konsultieren. Komme so irgendwie nicht weiter und brauche mal ein wenig Input...

Ich habe in meinem Golf 3 Variant ein 3 Wege FS am Bitone.

HT: AD T100
MT: Hertz HL70.3
TT: Hertz Mille ML1600

Derzeit läuft alles an einer alten Braun PH15 6-Kanal mit 6 x 60W. Die Braun habe ich bereits überhohlt, alle Kondensatoren sind getauscht. Hat auf jeden Fall schonmal ne Menge gebracht.

Verbaut ist alles ordentlich, die ML1600 sind auf massiven Ringen bis vor die TVK gebracht, alles gedämmt, die MT´s auf Edelstahlplatten in den Originalplätzen, die HT´s in der A-Säule.

Nun würde ich gerne mal in die nächste Stufe gehen, denn die Braun hat einfach zu wenig Dampf für die TT.

Am liebsten wieder eine 6-Kanal, damit ich keinen Endstufen-Park aufbauen muss. In der RR-Mulde ist ja leider nicht unendlich viel Platz.

Meine derzeitigen Favoriten sind halt ne Audison LRX 5.1K, hätte den Vorteil das ich auf die Woofer Stufe verzichten kann, und so eine Stufe einspare. Würde mich aber halt gerne nicht ganz so festlegen mit dem Wooferkanal, und klein ist bei der Stufe auch was anderes...

Alternativ Alpine PDX F4 und F6. Ja, Leistung ist mehr als ordentlich dann da... Klein sind se auch. Preislich aber dann auch wieder ne etwas andere Region...

Jemand noch ne alternative? Wäre natürlich nicht schlimm wenn sowas preislich etwas günstiger zu realisieren ist, und ich trotzdem ordentlich Leistung für die TT hätte, und fas feines für den MT/HT Bereich...

Danke Jungs!

Zurück
Oben Unten