3 doppel din´s zur auswahl, welcher ist der beste?

civic´er

Teil der Gemeinde
Real Name
Robert
Hallo leute,

da mein tom tom letzens den geist aufgegeben hat und die navis fürs smartphone auch nicht so das wahre sind (meine meinung), und ich noch n relativ altes radio im auto habe, wollte ich das mal aufrüsten auf Doppel Din, mit Navi funktion. Und weil es viel besser aussieht ^^

So, auto ist n Ibiza fr bj 2010 aktuell mit einem Pioneer DEH 7200 SD

Zur auswahl stehen:

Pioneer AVCI-950DAB

Alpine INE-W970BT

Alpine S900R

Also laut Testberichten Wäre der Pioneer mein Favourite, aber wie sagt man, die besten testberichte sind auch die bestbezahltesten, deswegen frage ich nochmal hier nach, ob einer vlt schonmal alle 3 hatte und Vergleichen Konnte:)

Wichtig ist mir naturlich Guter klang, aber auch ein gutes navi der die karten in 3d anzeigt (halt wie beim Tom Tom)

Wenn noch infos fehlen, dann Fragt.

Schönen Sonntag schonmal :)

Moin,
womit sollen die Geräte denn hauptsächlich gespeist werden?
Hatte mir zuletzt vor 4 Jahren ein Alpine Doppeldin angeschaut, aber die Navigation in der ipod Bib war langsamer als mit dem damals verbauten 9887 einDin Gerät ohne Touch.
War dann auch das k.O. Kriterium.
Würd nach Möglichkeit alle Geräte mal befummeln oder nach youtube videos schauen wegen Bedienung ...

mfg
STefan

was meinst du mit "womit sollen die Geräte gespeist werden"?

ja das mit youtube ist ne gute möglichkeit.

womit du Hauptsächlich Musik zuspielst
Radio, CD, USb, Ipod .. das meinte ich damit ;)

hoi

kenwood ansehen - für mich die besten geräte...

gruß olli

achso, zurzeit sd karte, sonst USB Stick ^^ nie über handy.

welches kenwood könntest du empfehlen, was in gleichen Preisrahmen ist? also 700-800€

ja sind beide sehr interessant. schwere entscheidung :D

aber das kenwood sagt mir optisch mehr zu, aber der clarion kann mehr :D

bin grad auf der suche nach n passenden adapter für das clarion, finde aber nix :/

kann mir da nochmal jemand helfen?
sonst muss ich morgen mal beim händler nachfragen

also n CAN-Bus-Wandler und ein Plug & Play-Adapter gibt es laut der homepage für mein ibiza :)

hoffe dann mal dass das dann alles passt.

nur was mich i wie irritiert sind: "Only for cars with quad-lock (Fakra) connector including Phantom interface"

was ist quad lock und was ist ein Phantom interface?

Quadlock ist der Anschluss, der die Iso Stecker im Radioschacht abgelöst hat. Phantomspeisung versorgt die Antenne mit Spannung, ist dem Empfang förderlich und bei VAG und anderen Marken Standard. Für den Ibiza 6J passt das.

Zurück
Oben Unten