Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
um welche Chassis geht es denn bzw. soll es gehen?
2 "Standard" 10"er werden aktuell bei dir wohl 45-50 Liter in Summe beanspruchen, richtig?
Der Bandpass mit den zwei 8"er würde aber ne Ecke größer werden! So Richtung 80-85 Liter...
Ich selbst bau gerade einen FBP für zwei 10"er. Das Testgehäuse mit eine Woofer hatte ich jetzt 2-3 Wochen in Betrieb und das macht schon verdamt viel Spaß! Vorher hatte ich einen wirklich tollen 8"er im Handschuhfach und habe auch ein paar 12er in der RRM probiert. Was Tiefgang angeht, waren die 12er im GG dem einen 10er im Testgehäuse überlegen - sind aber von en Eigenschaften und der Machart auch völlig verschiedene Chassis. Was Knackigkeit und Punch angeht, ist der FBP bei mir mit Abstand erste Wahl!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.