2x Protovision 104 defekt brauche hilfe

Kellerklausi

verifiziertes Mitglied
AAAAAAAAAh ich bin hier am durchdrehen :(((

hab mir 2x die 104 in ebäh für 70€ gescohssen nur die teile sind kaputt ... aufen ersten blick warens nur die transistoren gut hab die ausgetauscht aber leider geben die teile immernoch keinen ton von sich :(((

die power led geht manchmal an manchmal nich, probiert wurde an 12,6v netzteilspannung ...
ich krieg da einfach kein signal raus :(

kennt ihr jemanden auser den onkel alex oder killersnake die das machen?
nen händler oder so mir sch*** egal hauptsache die teile laufen endlich mal wieder :((((

Hi, mein Kollege repariert Endstufen. Kann ihn, wenn du willst morgen mal fragen.

Mfg. Markus

also zum einen ist es wichtig, die endstufen nicht ohne kühlkörper zu betreiben, da der kühlkörper als signal-masse-leiter dient.
dass der kleine schalter vor den anschlüssen für das remote-signal zuständig ist weisst du? wackel an dem mal rum. bei meiner 104 war der nämlich defekt und hatte nen wackelkontakt!

gruss

alex

das mit dem kühlkörper weiß ich und mit dem schalter auch!!! ich hör ja immer ein einschaltknacksen!!! und bei einerendstufe brauch ich garkein remote die is an egal in welcher stellung der schalter is ://

hab aber schon jmnd gefunden der mir für kleines geld die amps richten kann und gleich noch bissi feintuning ( enger tolerierte bauteile usw ) macht!

Zurück
Oben Unten