Hallo,
ich habe mir heute einen Golf VI gekauft und natürlich kann das Soundsystem nicht so bleiben.
Frontsystem steht mit Andrians und Omnes Audio sowie Bit Ten und ner vernünften Dämmung schon fest.
Nun frag ich mich ob ich einen oder 2 Hertz HX300d in die Reserveradmule bauen sollte.
Komm bei Auslaminierung und 10cm Erhöhung auf ein Volumen zwischen 68-78L netto.
Reicht das?
Endstufe ist ne ESX VE 1800.2 - Leistung ist also vorhanden...
Gibts irgendwie nen Tipp wie ich die Vibrationen in der Mulde verringern kann?
Wenn ich das ganze mit GFK auslaminier liegt ja das Blech quasi direkt auf dem "Plastik",... gibts da irgendeine Folie oder so für die Virbationen? Alubutyl wollte ich dort vorerst nicht verkleben...
Zur 1 oder 2 Subwoofer frage...
Zurzeit besitze ich einen dieser Subwoofer der im vorherigen Auto in 60/30 BP lief. Das Auto war zwar ein Cabrio aber von der Lautstärke war das ganze ca. das was ich wollte... (2 In GG sollten da schon ca. drankommen oder)?
LG Kai
ich habe mir heute einen Golf VI gekauft und natürlich kann das Soundsystem nicht so bleiben.
Frontsystem steht mit Andrians und Omnes Audio sowie Bit Ten und ner vernünften Dämmung schon fest.
Nun frag ich mich ob ich einen oder 2 Hertz HX300d in die Reserveradmule bauen sollte.
Komm bei Auslaminierung und 10cm Erhöhung auf ein Volumen zwischen 68-78L netto.
Reicht das?
Endstufe ist ne ESX VE 1800.2 - Leistung ist also vorhanden...
Gibts irgendwie nen Tipp wie ich die Vibrationen in der Mulde verringern kann?
Wenn ich das ganze mit GFK auslaminier liegt ja das Blech quasi direkt auf dem "Plastik",... gibts da irgendeine Folie oder so für die Virbationen? Alubutyl wollte ich dort vorerst nicht verkleben...
Zur 1 oder 2 Subwoofer frage...
Zurzeit besitze ich einen dieser Subwoofer der im vorherigen Auto in 60/30 BP lief. Das Auto war zwar ein Cabrio aber von der Lautstärke war das ganze ca. das was ich wollte... (2 In GG sollten da schon ca. drankommen oder)?
LG Kai