2x Emphaser Impulse S3 im BR Gehäuse geht das gut?

tyler85

wenig aktiver User
Hallo,

ICh würde 2 von den subs +passendes Gehäuse für 100€ bekommen. Ich denke grundsätzlich sind die ja schon ganz gut aber weiß da jemand hier mehr darüber?
technische Daten eigene Empfindungen....

Der woofer würde in nen großen Fließheck Kofferraum kommen.
Und zu meinem Musikgeschmack der in dem Fall ja auch immer wichtig ist:
Ich hör Minimal, Hardcore, Crust, Klassik, bisl Pop, Dub...

Also fast alles. Würde der dafür passen?

mfg
volker

Hab für nen Kumpel mal vor Jahren 2 S3 in ein BR-Gehäuse gebaut, hat schon Spaß gemacht angesichts des Preises, wobei 100 Euro für so alte Woofer IMHO schon recht happig ist, wobei das natürlich vom Gehäse abhängt! Wenns stabil und gut gebaut ist und ein hochwertiges Material hat dann ists schon ok... Imho...

naja

Die S 3 waren aber wirklich gute Woofer. Abgesehen vom Alter wenn der Zustand stimmt dann kann man diese bedenkenlos kaufen

Also sind schon gute Woofer und eignen sich grundsätzlich für die Musikrichtung so wie ich das jetzt verstanden hab.

Mein auto ist ein Mazda 626 GD Fließheck

Nochwas zu dem Woofer ... das Porto is inklusive sind ja auch 20 euro

das Gehäuse:

"2 Emphaser Impulse S3 Woofern.

Ideeal für ein Cabrio oder Stufenheck, da sie nur 29 cm hoch ist.

Das ganze Gehäuse ist aus 19mm MDF, also kein billig zeug."

Die Kiste hat hinten einen Anschluss für jeden Woofer.

Kann also auf 2x 4 Ohm oder 1x ~2 Ohm gebrückt werden.

Sie ist komplett gedämmt für einen super Sound.

Es sind 4 Bassreflexrohre verbaut.

Vorne zwei Flammen mit Plexiglas dahinter (Für Show / Leuchten)

Die Maße der Kiste betragen 95cm-29cm-36/22cm (B-H-T) wobei die Hinterseite angeschrägt ist.

gruß
volker

Joa ich denk da brauch ich noch nen neuen 2 kanal mit so an die 600 watt... aber is der preis nun in ordnung oder sollt ich da doch noch verhandeln ich sollt mich da auf jedenfall demnächstz entscheiden sonst bekomm ich den nicht mehr... und die größe vom gehäuse is eben echt angenehm, schön klein

soll ich da nun zu schlagen oder sind 100 euro zu viel?

100 ist wirklich ok

Beim Amp wäre eine Xion 2Kanal von Audiosystem extrem passend

Uff ok dann nehm ich das Teil und schau das ich möglichst günstig nen amp bekomm und ich hab wo ich das geplant hab ne gescheite anlage zu verbauen alle ausgelacht die meinten ich würde schon so 600 zahlen für alles und bin jetzt schon bei über 400 hab also preistechnisch den kaufpreis des auto bald überboten :D

Vielen dank an alle für die Beratung dann werd ich mich wohl mal nach ner zusatzbatterie und dem verstärker umschauen...

Zurück
Oben Unten