2F Cap für die DLS A6

AndyNbg

Teil der Gemeinde
Hi
ich würde günstig an 2F Cap von AIV bekommen. Jetzt wollte ich mal fragen ob der nicht zu langsam oder ob ich doch einen 1F nehmen soll. Zur Zeit läuft die A6 auf 8 Ohm später bei der geschlossenen Kiste warscheinlich wieder auf 2 Ohm.

Mh weiß keiner was ob der 2F Cap zu groß ist bzw zu langsam und ich soll doch an 1F lieber nehmen?!

Hallo,

mach den 2F Cap ruhig vor die A6, an der Substufe kommt es nicht so auf die absolute Geschwindigkeit an, da die Kapazität des Caps eh viel zu gering wäre. Besser macht sich da eine kleine Zusatzbatterie ala Hawker EP16/26.

Gruß Stefan

Ne Zusatzbatterie möcht ich dann auch noch in den Kofferraum packen. Von der dann zu den Caps und dann zu den Amps

Wozu?
Du kannst doch dann von der Zweitbatterie direkt in den Verstärker gehen... und den Cap schließt Du an dem separaten Eingang an...

2F Powercap ist ok für die A6 ;)

Cya, LordSub (mit Coli XI @ 2F+3F am Start)

Bernd ich möchte ja ne Zusatzbatterie und dann von dort aus zu den Caps bei der A6 hab ich natürlich die Möglichkeit Bat und Cap extra anzuschließen!! Mir ging es bloß darum ob der 2F Cap nicht zu langsam ist oder soll ich doch 2x1F Caps nehmen?! Die beiden anderen Stufen bekommen ja ihre je 1F

Zurück
Oben Unten