[27.5.2023] Woofatreffen mit WoofAYA in Rahden

Daddy ist auch wieder dabei, zusammen mit meiner besseren Hälfte. :) Weiß nicht wann wir kommen und wann wir wieder fahren werden, aber wir sind da. Das Haus hat gerade Vorrang und wir haben eine Deadline, die wir einhalten müssen. :)
 
Mal schauen, wenn der Tüv morgen das MHD vom Audi um 2 Jahre verlängert, werde ich vielleicht auch rumkommen.
 
Alles vorbereitet, das letzte Auto eingestellt und mit den ersten beiden Gästen noch nen Film geschaut - denn bis morgen bzw. bis gleich.

0700 klingelt der Wecker...
 
Vielleicht könnte Thomas ein Video von der Focus Demo hochladen?

Mfg Alex
 
Gibt Bilder auf meiner Homepage!

1685306975884.png

047.jpg


066.jpg
 
Wollte mich auch noch bei der AYA und besonders Carsten bedanken für die Gastfreundschaft! Ich/wir haben es sehr genossen, trotzdem ich nun wohl eine neue Windschutzscheibe benötige (fetter Steinschlag auf der Hinfahrt...). Hoffentlich muss ich dafür nicht wieder die A-Säulen abnehmen ;)

Wetter sowie alles andere war Bombe... geile Autos gehört, Sohnemann kam auch auf seine Kosten (insbesondere Dank Oliver aus dem Schwarzwald) :)

Habe mich natürlich auch sehr über meine Platzierung gefreut. Hatte zwar das Gefühl, mein bislang bestes Setup zu haben, aber die Konkurrenz schläft ja nicht und das macht es ja auch so spannend.

Das nächste Mal werden wir uns wohl im August in Erkelenz sehen, ist ja quasi ein Heimspiel für mich.
 
Dasselbe Lob von mir - da kann man nur den Hut ziehen! :thumbsup:
Ja, Carsten macht das nicht zum ersten Mal, aber jedes kleinste durchdachte Detail (der Bengel hat Word-Vorlagen für die A4-Zettel, die überall hängen, um einem den Weg zu weisen :ugly::lolschild:) zeigt, wie wichtig ihm das Ganze ist. Und das spürt man auch - war sehr sehr toll und sicherlich / hoffentlich nicht mein letzter Besuch.

Ansonsten zieht sich mein "Glück" wie ein roter Faden weiter durch, ich höre mir immer die falschen Autos an.... :LOL: Holgi, der unsere Klasse "gebügelt" hat und direkt neben mir stand, den hab ich natürlich nicht geschafft.... Aber ich hoffe, es ergibt sich bald nochmal die Gelegenheit!
Abseits vom Wettbewerb, der für mich eh nur "Beiwerk" ist, habe ich mich sehr über die vielen bekannten und neuen Gesichter gefreut, und vor allem über die netten Gespräche die entstanden.
 
Dasselbe Lob von mir - da kann man nur den Hut ziehen! :thumbsup:
Ja, Carsten macht das nicht zum ersten Mal, aber jedes kleinste durchdachte Detail (der Bengel hat Word-Vorlagen für die A4-Zettel, die überall hängen, um einem den Weg zu weisen :ugly::lolschild:) zeigt, wie wichtig ihm das Ganze ist. Und das spürt man auch - war sehr sehr toll und sicherlich / hoffentlich nicht mein letzter Besuch.

Ansonsten zieht sich mein "Glück" wie ein roter Faden weiter durch, ich höre mir immer die falschen Autos an.... :LOL: Holgi, der unsere Klasse "gebügelt" hat und direkt neben mir stand, den hab ich natürlich nicht geschafft.... Aber ich hoffe, es ergibt sich bald nochmal die Gelegenheit!
Abseits vom Wettbewerb, der für mich eh nur "Beiwerk" ist, habe ich mich sehr über die vielen bekannten und neuen Gesichter gefreut, und vor allem über die netten Gespräche die entstanden.
Hallo Martin,

ich habe Dein Auto leider auch verpasst 😭 ... nächste Gelegenheit zum gegenseitigen Hören könnte das Finale sein, da kommst Du doch bestimmt, oder?

VG Holgi
 
Ich unterstütze diese Idee vollumfänglich 👍zumal wir sowieso Verstärkung im Verein bei Vorstand und Juroren brauchen.

Jeder der Bock drauf hat, vom Helfen beim Zetteln als helfendes Mitglied bis zum 1. Vorsitzenden einfach Email an gv@ayasound.org
 
Hallo Martin,

ich habe Dein Auto leider auch verpasst ... nächste Gelegenheit zum gegenseitigen Hören könnte das Finale sein, da kommst Du doch bestimmt, oder?

VG Holgi

Weiß ich noch nicht, da für mich ein ziemlicher Aufwand. Saisonkennzeichen endet 4 Tage vorher.
 
Im Zuge der Erderwärmung kann man das Sommerauto ruhig noch im November fahren 😬🙈
 
Nee da brauch ich den immer zum Schrauberhalle aufwärmen. :keks:
 
Zurück
Oben Unten