...

• Ersteller Ersteller Wolli
  • Erstellt am Erstellt am
das gerät verfügt nur über HP für front/rear(/center) und LP für sub...

ist im prinzip mit dem 928er und 938er vergleichbar, jetzt kann man allerdings die internen amps deaktivieren.
das gerät das du suchst wäre das DRZ9255, das es ja bald in limitierter stückzahl in europa geben wird!

Wollt ich sowieso sagen...

Das neue DRZ kostet um einiges weniger als das P9 & Q9 und bietet eigentlich alles was du brauchst (soweit ich das mitbekommen habe)

du musst nur zu den glücklichen gehören, die eines bekommen! :ugly:

aber zum ehrlich zu sein, komm ich mit meinem 928er noch gut zurecht! :thumbsup: obwohl... :D ...nee, nur nicht wieder in ausgaben stürzen... :hammer:

@max188: Auf welchen Preis hast Du Dich denn mit dem Verkäufer geeinigt? Ich hatte das Teil auch unter Beobachten, aber mittlerweile werden alle interessanten Auktionen ja "vorzeitig beendet". Soll kein Vorwurf sein, hab ja auch schon Schnäppchen bei Ebay gemacht... :D , trotzdem ärgert es mich jedesmal ein bisschen, irgendwie geht da die "Sportlerehre" verloren.

Gruß, Martin.

Hi Martin,

das mit der Sportlerehre verstehe ich schon, aber das kann ich nur nachvollziehen, wenn die Sachen dann ganz rausgenommen werden aus eBay...
...wenn vorzeitig beendet wurde, kann keiner was sagen, außer der, der nur in der letzten Sekunde bietet ;)

Der Verkäufer wollte einen Sofortkauf nachträglich für mich einrichten, das ging dann aber nicht mehr, dann haben wir uns eben so geeinigt.
Ach ja, apropos Schnäppchen, das Denon Dct-670 was ich im Moment drinnen hab hab ich für 8€ geschossen :D :D :D

@Wolli
Danke! :king:

Gruß, Max

Ich bin ja auch nicht böse deswegen, aber gerade das Warten bis zur letzten Sekunde vor dem Auktionsende ist doch das Schöne und Spannende an Ebay, ich hasse es, wenn die Leute viel zu früh den Preis hochtreiben, so ist doch keinem geholfen, die Chance auf ein Schnäppchen wird nur immer geringer.
Aber egal, ist ja auch total offtopic jetzt, vielleicht sollten wir mal einen Ebay-thread aufmachen... ;) .

Gruß, Martin.

Moin,

das kannst du hören, wenn es bei mir eingebaut ist und wir uns mal wieder sehen. ;)
Das gute Stück wird mich sicher länger begleiten, da die Reperaturen von Alpine 7878 Geräten bekanntermaßen recht lange dauern...

Gruß, Max

@Martin
Ebay kann man manchmal lieben und manchmal hassen. Gestern hasste ich es mal wieder, nachdem wir jemand 10 Sekunden vor Schluss meine 1.500 streitig gemacht hat. Und dabei hatte ich extra 150 EUR mehr als mein Vorgänger geboten. So eine &$%&$&$ ... Da hatte ich natürlich nicht mehr genug Zeit um drüber zu gehen ...

@Konni
Das verstehe ich jetzt nicht. Wenn du eh nochmal höher gehen wolltest, warum hast du das nicht gleich gemacht?
Ich mache das immer so, dass ich kurz vor Schluss meinen persönlichen Höchstpreis eintipper und dann hoffe, dass es reicht. Wenn es nicht reicht, wäre es mir eh zu teuer geworden, reicht es, ist es doch dann egal, ob ich 10, 100 oder 1000 € über dem Zweitbieter lande.
Oder sehe ich da jetzt irgendwas falsch?

Gruß
Titus

Zurück
Oben Unten