2 x 20 cm Sub in 20l Netto aber Welche??

der REX8 würde auch in 7-8L GG gut funktionieren...
Hab selber einen in 8,5l mit lockerer Polyestherwattefüllung....

Nabend

Vielleicht mal den alten Rockford P2 anschauen. Spielt wunderbar in Bassreflex je nach Ausführung 2x2Ohm in 15l netto oder 2x4Ohm in 20l. Ich hatte den 2x2 im Smart. Druckvoll und Tief (26Hz voller Pegel) wie ein 25er, zählt aber nicht zu den Trockensten.

Habidere

Wie sind eigentlich die schon erwähnten u-Dimension 8Zöller.
Man hört sehr wenig über diesen Sub. Wäre aber durch seine Bauweise eine sehr gute Variante für einen Frontsub wenn er mit wenig Volumen zufrieden wäre.

läng

Micra Fahrer schrieb:
Ich weis das es viele Händler gibt die In die Schweiz versenden.
Ich möchte jedoch bei einem Schweizer Händler bei mir in der nähe kaufen. Denn wenns mal Probleme gibt kann mal vorbeischauen. :D

Wenn du deinem Händler so viel Vertrauen schenkst, dass er dir dann helfen kann / helfen wird, warum lässt du dir dann nicht auch von ihm einen empfehlen, den er im Programm hat?!

Moe schrieb:
Micra Fahrer schrieb:
Ich weis das es viele Händler gibt die In die Schweiz versenden.
Ich möchte jedoch bei einem Schweizer Händler bei mir in der nähe kaufen. Denn wenns mal Probleme gibt kann mal vorbeischauen. :D

Wenn du deinem Händler so viel Vertrauen schenkst, dass er dir dann helfen kann / helfen wird, warum lässt du dir dann nicht auch von ihm einen empfehlen, den er im Programm hat?!

:kopfkratz:
oder gib mal an was für woofer da vor ort verfügbar wären ?

Mfg Kai

Diesen Händler meines Vertrauens gibt es noch nicht.

Aber in Thun gibts zum beispiel diesen ( http://www.4ohm.ch ) Händler. Ich denke er wird so einiges was geläufig ist Bestellen können.
Alpine z.Bsp. kann ja jeder Carhifi Shop bestellen.

Welche genau in der Schweiz wo und wie erhältlich sind weiss ich nach meinen Recherchen :D

Geht mir ja vorallem darum einen Überblick zu erhalten was es so gibt.

Gruss Markus

Zurück
Oben Unten