Micra Fahrer
Teil der Gemeinde
Hallo zusammen
Nach längere Tiefbassabstinenz will ich nun wieder ein subchen bauen für mein Micra.
Leider sind die Platzverhältnisse sehr eng und der Kofferraum ist schon ohnen Subwoofer oft zu klein.
Deshalb meine Idee von einm kleinen Subwoofer hinter dem Beifahrersitz.
Zur Verfügung steht ein Volumen von ca 20L - 22L Brutto.
Um meine Endstuffe sauber auszulasten würde ich gerne 2x20 Sub a 4 Ohm verbauen.
ein 25 sub funktioniert leider nicht da dazu zu wenig Platz hinter dem Sitz ist. (maximale Gehäusebreite 23- 24 cm)
Kann mir jemand ein Tipp geben welche 20 cm Subs in 10l GG gut gehen?
Preis max 200 Euro für beide Woofer.
Ach ja Endstuffe wird meine guter alte Pahse Linear kw Monoblock mit 200 Watt a 4Ohm oder 350 Watt a 2Ohm
Ich weiss das probehören das beste währe dies ist jedoch nicht ohne weiteres möglich in der Schweiz.
Besten Dank für eure Hilfe
Gruss Markus
Nach längere Tiefbassabstinenz will ich nun wieder ein subchen bauen für mein Micra.

Leider sind die Platzverhältnisse sehr eng und der Kofferraum ist schon ohnen Subwoofer oft zu klein.
Deshalb meine Idee von einm kleinen Subwoofer hinter dem Beifahrersitz.
Zur Verfügung steht ein Volumen von ca 20L - 22L Brutto.
Um meine Endstuffe sauber auszulasten würde ich gerne 2x20 Sub a 4 Ohm verbauen.
ein 25 sub funktioniert leider nicht da dazu zu wenig Platz hinter dem Sitz ist. (maximale Gehäusebreite 23- 24 cm)
Kann mir jemand ein Tipp geben welche 20 cm Subs in 10l GG gut gehen?
Preis max 200 Euro für beide Woofer.
Ach ja Endstuffe wird meine guter alte Pahse Linear kw Monoblock mit 200 Watt a 4Ohm oder 350 Watt a 2Ohm
Ich weiss das probehören das beste währe dies ist jedoch nicht ohne weiteres möglich in der Schweiz.

Besten Dank für eure Hilfe
Gruss Markus