Grüss euch..
Da HF wahrscheinlich im Frühlingsschlaf ist, wende ich mich an euch.
Seit Tagen wühle ich eBay, Forum und diverse andere Seiten, um für mein FS gescheite Stufen zu finden.
Es sind die Next FW6 TMT (2x80W) und Next TW1 HT (2x80W). (Baugleich Morel Dotech).
Ein sehr audiophiles, warmes System.
Das Ganze wird aktiv angefahren. Aus diesem Grund sollen 2 Stufen her.
Und da gehts los.
Hab versucht paat HTLs an Land zu ziehen, jedoch ist die Auswahl ernüchternd.
Für die HT dachte ich da an Protovision oder AMA. Auswahl groß, aber ich weiss nicht... Im Hinterkopf habe ich den Amp Klang Thread. Da könnt ich ja auch theoretisch eine Auna und co 10.000W Platte mit echten 2x100 nehmen, die im Endeffekt nicht schlechter als HTL oder Brax ist
Aber egal.
Es soll gebraucht sein, da ich die Stufen oft wechsel.
Preislich: Na ich sag mal für 50-70EUR (pro Stufe) bekommt man schon sehr schöne Stufen.
Lieben Gruß
Da HF wahrscheinlich im Frühlingsschlaf ist, wende ich mich an euch.
Seit Tagen wühle ich eBay, Forum und diverse andere Seiten, um für mein FS gescheite Stufen zu finden.
Es sind die Next FW6 TMT (2x80W) und Next TW1 HT (2x80W). (Baugleich Morel Dotech).
Ein sehr audiophiles, warmes System.
Das Ganze wird aktiv angefahren. Aus diesem Grund sollen 2 Stufen her.
Und da gehts los.
Hab versucht paat HTLs an Land zu ziehen, jedoch ist die Auswahl ernüchternd.
Für die HT dachte ich da an Protovision oder AMA. Auswahl groß, aber ich weiss nicht... Im Hinterkopf habe ich den Amp Klang Thread. Da könnt ich ja auch theoretisch eine Auna und co 10.000W Platte mit echten 2x100 nehmen, die im Endeffekt nicht schlechter als HTL oder Brax ist

Aber egal.
Es soll gebraucht sein, da ich die Stufen oft wechsel.
Preislich: Na ich sag mal für 50-70EUR (pro Stufe) bekommt man schon sehr schöne Stufen.
Lieben Gruß