2 Woofer-verschiedene Einbauorte?

TomytomsCustoms

Teil der Gemeinde
Ich bin ja grad an meinem Magnat Ausbau und da habe ich die RX Mono,mit welcher ich ja auch 2 Woofer antreiben kann.
Im KR habe ich jetzt einen Woofer in der RR Mulde in ca. 20L geschlossen und jetzt dachte ich mir,kannst ja eigentlich im Beifahrerfußraum auch noch einen hinsetzen.

Ist es ne gute Idee oder ist eher von solch verschiedenen Einbauplätzen abzuraten?

kommt auf deine HU / Prozzi an .. MrWoofa hat das auch so mittlerweile so weit ich weiß.

der didi hat im 1er golf auch vorne nen 8Wx in der mittelkonsole und nen hertz mille 3000 für den infraschall hinten...

TomytomsCustoms schrieb:
Ich bin ja grad an meinem Magnat Ausbau und da habe ich die RX Mono,mit welcher ich ja auch 2 Woofer antreiben kann.

Aber nicht mit einer Mono da brauchst du schon 2Stck.

Mfg

Und wie willst du die Woofer bei ner Mono unterschiedlich verzögern/einpegeln.....?!?!?! ;)

Grüße, Martin

Korrekt.
Dort kannst Du nur aus bequemlichkeit 2 Woofer anschliessen (die werden dann intern parallel geschaltet)

Geht also NICHT von der LZK her...

Phil schrieb:
Korrekt.
Dort kannst Du nur aus bequemlichkeit 2 Woofer anschliessen (die werden dann intern parallel geschaltet)

Geht also NICHT von der LZK her...

Ist das bei allen Monos so die 2 Anschlüsse haben das die dann intern Parallel geschalten werden?

Achso,alles klar,dann trotzdem danke für die Antworten!
Denke mal einer wird auch reichen,mal sehen!

Oder DMX :effe: :beer:
2 gleiche Woofer an unterschieldichen Positionen ist sicher auch schwer einzustellen oder? Macht das eigentlich Sinn?

hans_uk schrieb:
2 gleiche Woofer an unterschieldichen Positionen ist sicher auch schwer einzustellen oder? Macht das eigentlich Sinn?

... alles eine Frage des Konzepts!
... sowas muss man im vorhinein ordentlich planen, was man will und wo man hinwill.

Zurück
Oben Unten