2 wegesystem für aktivbetrieb, Alfa Romeo 156

Exitus

Teil der Gemeinde
Real Name
Patrick
Moin
nen bekannter hat seine LS gehimmelt und braucht nu was neues, da das nicht ganz mein bereich ist weiß ich da net so ganz was da so passt!
-Auto ist nen Alfa 156
-TMT auf holzringen unter der orginalabdeckung
-HT in der griffschale gespachtelt
-Amp ist ne Hifonics Olympus VIII
-Aktiv betrieb über Clarion 778 wars glaube
-eher was günstiges bis ca.150€
-wegen aktivbetrieb auch gerne einzellautsprecher
-Darf gern neu sein, muss aber nicht unbedingt, müssen aber die einspachtelringe für die HT dabei sein.
-woofer ist im BP vorhanden, die tmt müssen nicht soo tief aber schon zackig spielen.

Welches Baujahr ist der 156? Gibt da Unterschiede bei den Ht-Aufnahmen.
Die älteren Semester lassen da Platztechnisch nicht viel zu wenn es "original" werden soll.

Bei meinem 98er konnte ich grad mal ein 19-20mm Ht ohne Einbauring unterbringen.

MfG

wird nen neuerer sein, momentan ist nen HT ausm Eton POW 172 eingespachtelt, der ring hatte glaube ca.40mm

Zuletzt bearbeitet:
Bei 156er ist das Spiegeldreieck ein sehr schön plazierter Ort für Hochtöner, auch die Lüftungsausgänge auf der Oberen Seite des Armaturenbretts haben hier viel Raum für Installationen. Hier bekommt man richig was unter.

Hab bei mir im 156 Bj. 2002 ein Focal 165 VR eingebaut. In den org. Plätzen, HT am Türgriff. Org. Aufnahmen wegfräsen und die neuen einspachteln, geht ganz gut.

Gruss Dirk

mir wurde nen Esx QE-6.2C empfohlen worden zu nem guten preis, taugt das?

Gibt vieles was man in der Klasse nehmen kann....Das ESX hatte ich schon in den Fingern und das schaut gut gemacht aus. ESX Sachen werden allgemein sehr unterschätzt. Für das Geld sollte das System sehr brauchbar sein .

Zurück
Oben Unten