2 Wege Compo, aber welches?????

A3_Paulche

Teil der Gemeinde
Real Name
Lars
So nachdem ich hier nicht wirklich(http://forum.m-eit-audio.de/viewtopic.php?t=7035) von euch beraten worden bin, versuch ich es jetzt nochmal.
Ich will jetzt nur noch wissen welches Compo so richtig gut ist.
Meine Entscheideung zwecks der Amp ist gefallen, ich hol mir die u Dimension JR15.2 eben für das Compo.
Nun möcht ich doch ganz gern wissen welches mit der Amp gut bHarmoniert???????

Musickrichtung= Alles von Pop,Rock;Klassik über Onkelz, Hip-Hop, einfach alles was mir so gefällt.
Ein 16 er muss es sein.
Gruß
Lars

Hallo Lars,

das Andrian A2 vom Anselm hat mir beim "lupopower" hier aus dem Forum an einer u Dimension (ich glaube, auch eine JR15.2 :kopfkratz:) recht gut gefallen. Viel Klang für ein überschaubares Budget ;) Wäre mal eine Überlegung wert....

Ja wie schon gesagt, 500 Euronen. :kopfkratz: Sagte ich das nicht bereits?????
Gut Beraten wird man beim Händler, hab ich auch nicht soooooo gemeint.
Eher geholfen :hammer:

Also 500 EUR inkl. Verstärker....
Da wird die Luft schon arg dünn....

Ich bin halt nicht Rockefeller.
Ich vertick grad mein ganzes Zeugs auf Ebay, damit ich irgenteinen Händler und mich Glücklicher machen kann. :hammer: :hammer:
Naja die uDimension habe ich eben im Netzt für 250.- gesehen, somit wären dann noch 250.- fürs 16er Compo. Das muss doch schon was gescheites sien , für das geld???????

die µ 15.2 hab ich selbst --> KLASSE für's geld!
der händler, bei dem ich sie gekauft hab, meinte, ein idealer spielpartner wäre das eton rs 160!
kostet uvp 299! wenn du also beides beim selben händler kaufst, dürfte das mit den 500 eiern sicherlich hinkommen......

das wird aber sicherlich mehr als 250 kosten.........
desweiteren sollte man diesem system mehr leistung als von der µ spendieren, damit es sein ganzes potential ausspielen kann.......
ich hatte den a1-tmt aktiv an ner hertz 230 gehört (ca. 2x200w rms)......das ging allererste sahne ;)

Lupopower hat ne 5.4x dran, die 15.2 macht nochmal nen ganz anderen Bums... ;)

Ich hab das µ-Dimension Compo an der 15.2, allerdings mittlerweile mit DT-284. Ist aber eigentlich eine klasse Kombination, den TMT kann ich sehr empfehlen, präzise, schnell, furztrocken.

Insofern würde ich vorschlagen in dem Preisrahmen:

a) 15.2 + µ-Dimension Compo
b) 15.2 und das CFS von Phase
c) 15.2 und den µ-Dimension TMT, angepasste Weiche und nen anderer HT (DT-284, A25, Eton...?)

Einfach mal nen paar Sachen anhören!

Also ich hätte da noch ein Kult K2 abzugeben, ist zwar schon 2 Jahre alt, war aber nur 8 Mon. im Betrieb. Ist der Vorgänger vom A2 von andrian-audio. ;)

SorryJudge aber ich will kein Gebrauchtes zeugs, nix gegen dich oder andere die was anbieten, aber ich hab keinen :ugly: guten bezug zu Gebrauchtware.
Sorry.
@ Bolle, das höhrt sich schon ganz gut an :bang: , muss nur mal schauen ob hier bei mir in der Gegend :ka: jemand ist wo ich das ganze auch mal anhören kann.
THX nochmal.
Weiter so.
Danke

Zurück
Oben Unten