2 wege Compo, 2x Kick, Neuer Ampß??????????

A3_Paulche

Teil der Gemeinde
Real Name
Lars
Hi Leutz :bang: ,
Ich will meinem Gölfschen was neues verpassen :D , ich hab 500 Euronen zur Verfügung.
Was gibt es da für gute Sachen.????
Ich will und kann nicht mehr ausgeben :wall: .
Leider .
Denke mal dass es da schon was gescheites gibt.
Hab ja im moment die Cantons drinn , soll ich die behalten und nur Kick und Amp Kaufen oder das FS doch wechseln??????????
Warte auf Beratung.

Ach da wär ja noch was.
Ich will mir gerade DB's bauen, also mit Kick und den Compo's, wie stell ich das am gescheitesten an.????????????????????????????????????????

Gruß
Lars

Hi Lars, hast nen Golf 2 oder nen 3er? Für den 3er könnt ich Dir evtl. n paar Bilder schicken, wie man's machen könnte, so als Anregung ;)
Willst Du 500 Euro nur für's Frontsystem ausgeben oder soll der Amp da mit drin sein?
Für 500 Euros hast nämlich schon ne große Auswahl und bekommst was ordentliches für Dein Geld. Wie sind Deine Ansprüche? Pegel? Klang? Welche Musik läuft in Deinem Auto?
Gruß
Daniel

Es wäre dann ein 2er, abger bilder kannst du mir trotzdem schicken, kann ja was abguggen, oder?????
Also Musik läuft wirklich alles, Rap, Techno, Klassik(jawohl das auch) , Pop,Rock, usw.
Ja 500.- sind eigentlich für malles veranschlagt.
Für Pegel hab ich ja genug im kofferraum, ich will nur( wenn mal kein POegel verlangt wird) richtig guten Klang.
Ich hab jetzt das Canton RS 2.16 in den Türen, habe am Donnerstag ( Ich war nicht saufen)
meine Türen Gedämmt mit selbstklebenden Bitumenmatten.
Ich will jetzt nur etwas besser werden im Klang.
Also Canton lassen und Amp kaufen oder anderes Compo auch noch????
Ich hole mir sowieso noch einen neuen Amp für meinen Bass, m omentan gehts mir nur um Klang von vorne, habe hinten alle Lautsprecher rausgeschmissen.
Gruß
Lars

Zurück
Oben Unten