dragonfly-86
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Stefan
Hallo zusammen,
ich möchte mir in der nächsten Zeit ein neues Auto anschaffen
und zwar ein Audi A3 8P.Da bin ich am überlegen wie ich am FS vorgehen soll.Ich habe jetzt die MP Serie 7 HT und TMTs
.Die sollen natürlich auch ins neue Auto kommen.Berieben werden die dann mit jeweils einer Genesis DM Vollaktief.
Die TMTs werden natürlich auf Stahlringen verbaut mit einer entsprechenden Dämmung aber sie kommen nur an den Original Platz der Türpappe.Genau so wie ich es jetzt habe bei meinem Golf 4.Bin auch soweit zufrieden damit.
Meine überlegung ist auf 3 Wege zu gehen und mir die MP 5.8 zu holen die dann mit den HT in die A-Saule kommen.Das ganze dann auch Vollaktief mit einer weiteren Genesis DM.
Meint ihr das mir die mehr Arbeit und Kosten sich rentieren würde oder eher nicht?
Dann hoff ich mal auf viel erfahrung von euch
Grüß Stefan
ich möchte mir in der nächsten Zeit ein neues Auto anschaffen

Die TMTs werden natürlich auf Stahlringen verbaut mit einer entsprechenden Dämmung aber sie kommen nur an den Original Platz der Türpappe.Genau so wie ich es jetzt habe bei meinem Golf 4.Bin auch soweit zufrieden damit.
Meine überlegung ist auf 3 Wege zu gehen und mir die MP 5.8 zu holen die dann mit den HT in die A-Saule kommen.Das ganze dann auch Vollaktief mit einer weiteren Genesis DM.
Meint ihr das mir die mehr Arbeit und Kosten sich rentieren würde oder eher nicht?
Dann hoff ich mal auf viel erfahrung von euch

Grüß Stefan