2 Wechsler mit PXA u. 9744R?

Bluesman

verifiziertes Mitglied
Hi,

habe da nur eine kurze Frage. Der PXA-H700 ist ja mit 3 optischen Anschlüssen ausgestattet. D.H. ich habe also alle relevanten Anschlussmöglichkeiten für 2 CD-Wechler. Aber macht das dann auch das Radio (Alpine 7944R) mit? Kann ich dann beide Wechsler mit der Source-Taste auswählen und die jeweiligen CDs starten?

Danke schon im Voraus :beer:

LG

Bluesman

Hallo,

mir einem DHA-S680P geht das definitiv da macht der PXA auch den opt. Eingang auf, bei einem 2. CHA-S624 der dann über eine KCA-400 oder KCA-410C laufen müsste bin ich mir da nicht so sicher. Würde das aber eher verneinen.

Jan

Hallo Jan,

vielen Dank für deine schnelle Antwort!
Ist also nicht so ohne weiteres möglich, wenn ich das richtig verstanden habe.

Kann ich mit diesem Wechsleradapter KCA-400 dann vielleicht direkt über die HU gehen? Dann müsste der PXA ja nur das optische Signal verarbeiten. Er weis ja dann nicht, ob es vom 624er oder dem DVD-Wechsler kommt.

Niemand so etwas schon mal probiert?

LG

Bluesman

Hallo,

ich glaube nicht das der PXA den opt. Eingang für DVD-Changer auch bei einem 2. CD-Wechsler
aufmacht. Ich denke da kommt kein Kommando im Ai-Net.

Jan

Hallo Jan,

vielen Dank für deine Hilfe! Dann werd ichs wohl erden :(

LG

Ricky

2 Wechsler über KCA-410C am PXA mit Y-Toslink sollte doch laufen, oder nicht? Die PXA "sieht" doch immer nur den Wechsler der geräde läuft.

jpdio schrieb:
2 Wechsler über KCA-410C am PXA mit Y-Toslink sollte doch laufen, oder nicht? Die PXA "sieht" doch immer nur den Wechsler der geräde läuft.
Genau das gleiche hatte ich mit einem DVD-Wechsler und CD-Wechsler vor, habe sogar den Y-Toslink mir dafür besorgt, es aber nie ausprobiert, weil ich mich zuvor vom DVD-Wechsler getrennt habe. Ich hatte das Thema mal im Alpine-Forum adressiert und dort hieß es, dass es wohl möglich wäre, also ausprobieren ;)

Hallo,

ich denke eher nicht, wahrscheinlich ist der Ort dann zu...

Jan

Moin Jan,

ich meine nicht den dritten Eingang am PXA, sondern eine "Reihgenschaltung" aus DVD-Wechsler und CD-Wechsler bzw. zwei CD-Wechler über einen 400er/410er. Dabei "sieht" der PXA doch nur ein digitales Eingangssignal, oder?? :kopfkratz:

Hallo,

das Ai-Net sieht aber einen anderen Wechsler und ich denke nicht das dann der opt. Eingang aufgeht.

Jan

Zurück
Oben Unten