2 Verstärker an 2 Powercaps, wie am besten anschließen ?

MasterTim

Teil der Gemeinde
Real Name
Torsten
Die Frage steht im beigefügten Bild ;)

PS. jedes Powercap hat 1 F und ist ein Brax E Cap

Der gwöhnliche Fuzzi nimmt dafür eine Kupferschiene. :) So kann man die Kabelschuhe dann auch schön kräftig anziehen.

Benny schrieb:
Der gwöhnliche Fuzzi nimmt dafür eine Kupferschiene. :) So kann man die Kabelschuhe dann auch schön kräftig anziehen.

Besten Dank, aber mit 35mm² gehts auch ? also ich werde dann auch warscheinlich Kupferschienen nehmen :thumbsup:

Kabelschuhe stapeln auf den Gewinden der Caps, die man nicht vernünftig anziehen kann, ist halt suboptimal.

35er sollte reichen. Aber wie gesagt Kupferschiene ist das beste. Aber nicht zu vergessen zu Isolieren.

Wie isoliert man denn die Kupferschiene nachdem man die Kabel angeschlossen hat?
Wo kauft man die Schiene am besten. Ich werde meinen Kofferaum auch bald in Angriff nehmen und dann kann mans gleich richtig machen. :D
Vieleicht gibts ja auch einen Link zu nem Baubericht?

Danke euch. :woot:

Die fertigen bearbeiteten Schienen kannst du vor dem Einbau auch mit einem großen Schrumpfschlauch versehen.
Das Material muss man dann halt an den Kontaktstellen wieder mit einem Messer entfernen.

Hab ich schon so gemacht (hab da aber nicht wirklich sauber gearbeitet :ugly:)

Guckst du: download/file.php?id=16167&mode=view

LG
Simon

DerTeigel schrieb:
Wie isoliert man denn die Kupferschiene nachdem man die Kabel angeschlossen hat?
Wo kauft man die Schiene am besten. Ich werde meinen Kofferaum auch bald in Angriff nehmen und dann kann mans gleich richtig machen. :D
Vieleicht gibts ja auch einen Link zu nem Baubericht?

Danke euch. :woot:

So wie auf dem Bild meinte.ich das oder.den Freiraum zwischen den Caps.

Zurück
Oben Unten