2 pxa 701

Ghostdog

Teil der Gemeinde
Hi wollte nur mal fragen, ob es prinzipiell möglich ist 2 pxa 701 an eine HU anzuschliessen....

Danke für die Tipps,

bye
Micha

6 wegevollaktiv mit 2 subs? -_-

würd mich auch interessiern obs geht aber wer braucht sowas?

Irgendwo wollte das doch schon mal jemand? ...für Dual-Mono oder sowas... Ergebnis ist mir leider nicht bekannt.

Gruß, Mirko

wer braucht schon was ;) alles halt geschmackssache, und in dem fall wird bevorzugt das hinten auch etwas spielt, also weniger direkte bühne aber mehr auch von hinten nicht primär aber der rear soll eben nicht nur ein fill sein sonder ziemlich mithalten können.
Und bei 3-Wege vollaktiv vorne, 2-Wege vollaktiv hinten und 2 Subs fällt mir keine bessere Lösung ein.

Grüße
Micha

Hallo,

im Prinzip ist es KEIN PROBLEM wenn man in beide ANALOG reinfährt, dann rauscht es aber wie ein WASSERFALL!

Man müste quasi eine DOPPEL MONO LAUTSTÄRKEREGELUNG machen, auch mal ne Interressante sache :-) Könnte aber gehen.

ODER, was auf jeden Fall ginge, in Beide Analog oder Digital rein und erst an den CHINCH über ein dann, hmmmm, über ein 14 Fach Potie regeln :-) Das wäre mal ein TRUMM :-) Machbar wäre es aber sicherlich.

Wir haben mal 3 von den großen Alto Prozis, diese TOTAL RECALL in einem Auto verbaut um sowas zu realisieren in DOLBY !!! Also FULL AKTIVE 2* 3 Wege + 2 Wege Center + SUB ! Das ganze ging echt gut.

Dominic

Es gibt Splitter fürs LWL, also ist die optische Signalversorgung nicht das Problem, vielmehr müßte man das AI-Net Protokoll für die Lautstärkeregelung kennen und auf beide übertragen können, dann sollte es laufen.an könnte natürlich den 2. Prozzi einfach mal versuchen an den ersten per AI-Net anzuschließen, ob dann wohl ein 2. im Menü auftaucht :beer:

Grüße
Frank

oder den ersten per Ai-net und den 2. im"steh allein" Betrieb....

Jan

hmmm wenn die 2. PXA nur Heck und Kickbass macht sollte es gehen oder???

Jan

Hm, gibt es eine Ersatzmöglichkeit, achja und HU wird kein Alpine, ich weiss ich weiss is hier ja klanglich fast schon verpöhnt, aber wird keine de facto....

Und Danke schonmal für die rege Diskussion.

Micha

War da nicht mal was mit Signal-Laufzeit je nach Ausnutzung der Prozessor-Features?
Was ist, wenn der zweite Prozessor deutlich weniger zu ackern hat und dadurch die Signal-Laufzeit kürzer ist?

Gruß
Konni

dann machst n paar Kabel hinten hin :) so 100m oder so :)

Oder du nutzt einfach den EQ in Bereichen die nicht gebraucht werden ;)

Also der 700er hatte 40ms Signallaufzeit, allerdings unabhängig von den Einstellungen.
Und im schlimmsten Falle muß eben die LZK alles grade bügeln :hammer:

...hm, den ersten 700er mit 40ms verzögern ???
40ms ist aber schon 'ne Menge, oder ???

Er muß ja keinen um 40ms verzögern, sondern wenn eventuelle Unterschiede...

mfg
Frank

...bringt mich doch net so durschananer.... :-)

40ms sind trotzdem viel zu viel....
(für diejenigen, die analog dran vorbeischleifen wollen)

Aber auch nur, wenn sie paralell angebunden werden, bei einem seriellen Anschluss wie er ja auch schon erwähnt wurde, muesste der erste Prozessor ja nunmal doch um diesen Wert verzögert werden um erstmal alle Ausgänge auf Null zu bekommen.

GRuß

Zurück
Oben Unten