Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wer braucht schon was alles halt geschmackssache, und in dem fall wird bevorzugt das hinten auch etwas spielt, also weniger direkte bühne aber mehr auch von hinten nicht primär aber der rear soll eben nicht nur ein fill sein sonder ziemlich mithalten können.
Und bei 3-Wege vollaktiv vorne, 2-Wege vollaktiv hinten und 2 Subs fällt mir keine bessere Lösung ein.
im Prinzip ist es KEIN PROBLEM wenn man in beide ANALOG reinfährt, dann rauscht es aber wie ein WASSERFALL!
Man müste quasi eine DOPPEL MONO LAUTSTÄRKEREGELUNG machen, auch mal ne Interressante sache Könnte aber gehen.
ODER, was auf jeden Fall ginge, in Beide Analog oder Digital rein und erst an den CHINCH über ein dann, hmmmm, über ein 14 Fach Potie regeln Das wäre mal ein TRUMM Machbar wäre es aber sicherlich.
Wir haben mal 3 von den großen Alto Prozis, diese TOTAL RECALL in einem Auto verbaut um sowas zu realisieren in DOLBY !!! Also FULL AKTIVE 2* 3 Wege + 2 Wege Center + SUB ! Das ganze ging echt gut.
Es gibt Splitter fürs LWL, also ist die optische Signalversorgung nicht das Problem, vielmehr müßte man das AI-Net Protokoll für die Lautstärkeregelung kennen und auf beide übertragen können, dann sollte es laufen.an könnte natürlich den 2. Prozzi einfach mal versuchen an den ersten per AI-Net anzuschließen, ob dann wohl ein 2. im Menü auftaucht
Hm, gibt es eine Ersatzmöglichkeit, achja und HU wird kein Alpine, ich weiss ich weiss is hier ja klanglich fast schon verpöhnt, aber wird keine de facto....
War da nicht mal was mit Signal-Laufzeit je nach Ausnutzung der Prozessor-Features?
Was ist, wenn der zweite Prozessor deutlich weniger zu ackern hat und dadurch die Signal-Laufzeit kürzer ist?
Aber auch nur, wenn sie paralell angebunden werden, bei einem seriellen Anschluss wie er ja auch schon erwähnt wurde, muesste der erste Prozessor ja nunmal doch um diesen Wert verzögert werden um erstmal alle Ausgänge auf Null zu bekommen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.