2 Pioneer Verstärker

aifl

Teil der Gemeinde
Hallo,

ich würde gerne wissen was ihr von den beiden Class A - Verstärkern hällt: Pioneer GMX-904 und GMX-934. In welche Qualitätsklasse sind diese einzuordnen?

HU ist DEX-P99 und LS sollten Hertz ML1600 + ML280 werden. Plane die Anlage aktiv zu betrieben. Nun die Frage, was taugen die beiden Verstärker? Theoretisch könnte ich sie überbrücken und für HT die 904-er nehmen und für TMT 934-er. Bloß hat es einen Sinn oder sollte ich lieber diese verkaufen und mir was passenderes besorgen? Lege viel Wert auf Echtheit, höre Jazz, Rock, Insturmental-Sachen bin aber leider kein Millionär :D.

Es ist nichts eingebaut, bin momentan in der Planphase und wäre euch dankbar für die Meinungen. ;)

Gruß

Alex

Die 904 ist imho klanglich besser...am ht würd ich nicht brücken...tmt könnte ratsam sein mal auszuprobieren.

hatte lange eine am fs, ungefähre Liga wäre imho Helix B4 etwas punchiger vielleicht...

hab mir viele amps angehört, aber bis auf die vrx hat mich keine so vom hocker gehauen, als dass es mir den Tausch wert gewesen wäre

grüsse

Fand ich sehr nett. Hatte ich auch mal (irgendeine 2 Kanal). Aktuell in meinen Augen unter Wert zu haben.
Wie Fool schon schreibt, sicher nicht die Liga einer VRX aber definitiv gute Amps. ;)

Tylon schrieb:
Aktuell in meinen Augen unter Wert zu haben.

Absolut!

Die 904 bekommt man je nach Zustand ab 50,- :bang:

Sie ist sehr Haltbar und klingt...was will man mehr...

hatte 904,924 und 944...
alles Klasse amps, wobei die 904 halt irgendwie noch was "besondereres" ist....Made in USA

die 924 ist 1 ohm stabil...die 904 hat bei mir aber auch mal 2 ohm Brücke gemacht :hippi: ich mag sie...deswegen wird sie behalten

grüsse

Danke für eure Meinungen!

Und wenn doch VRX, welche würdet ich für dieses FS nehmen?

Gruß

Alex

Zurück
Oben Unten